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So wie es auf dem Bild aussieht, läuft der Piston auch nicht in der Führung der Shell. 

(7976 Posts)

(nachträglich editiert am 28.07.2020 um 09:17 Uhr)

Also das der Springguide im Piston steckt mit der Feder ist nicht ok! Und hochgradig gefährlich wenn der unkontrolliert raus kommt!

Sei bitte vorsichtig!

Da hat sich drinnen irgendwas verkantet.....

Der Springguide muss aus dem piston raus am besten piston in ne stabile Kiste ordendlich schütteln bis es knallt.

Oder irgendwie im schraubstock spannen mit springguide richtung freiflächeund den mit einem schraubendreher aushebeln.

Sieht aus wie wenn die Feder über eine Kante im SGuid gerutst ist, falls ha, nach dem zerlegen Feder etwas enger machen mittels Zange.

So Freunde!


Ich hab die Spring aus dem Springguide rausbekommen, durch etwas Hebeln hat es dann geklappt.

Die Feder kommt mir allerdings etwas klein vor oder zumindest anders als die HW60-C Feder die ich zusätzlich von Begadi mitgeliefert wurde. 

was sollte ich denn eurer Meinung nach als nächstes Ändern oder kann ich mein Glück mit zusammenbauen probieren?



Entweder is die arg gestaucht

oder ist ne gekürzte Feder zur Leistungsreduzierung.

Oder eine recht Schwache Feder.

Generell wäre die Shimmung kontrollieren optimal. Bzw nachshimmen. Das Ist aber für jemanden der die gb das erste mal auf hat nicht ganz ohne.

Dann herausfinden warum es geharkt hat.

Der Pistonhead wirkt recht plünnig.

Gears reinigen und neu fetten wäre auch nicht schlecht.

Piston ist doch ein normaler

Dann müsste das komplette blaue teil eigendlich 6,5 cm sein.

 

Hey Loki, also das das blaue Teil ist jetzt ca. 6,5cm lang.

das Rote an der Vorderseite hat dann nochmal 0,9mm.

ich möchte einfach das Sie funktioniert deshalb bin ich froh wenn Sie läuft ohne große Umstände. 

Werde die Gears aber neu Fetten.

ich hab mal ein Bild gemacht wie ich Sie jetzt zusammen bauen werde, Spring & Springguide werden erst verbaut die Gearbox geschlossen ist.



Feder von der Tappetplate einhängen und nozzle muss mit den beiden ringen über die tappetplate.

Rest sieht soweit ok aus.

und dann nimm die lonex feder zum testen,

 

Mach mal bitte ein Bild von beiden Enden der Feder, sieht aus wie an der einen Seite umgebogen, das könnte erklären, warum sie sich verhackt hat.

Foto der Feder die verbaut war, die hat schon einen leichten Bogen.



Ich bin zwar auch noch ein Laie in Sachen Airsoft, aber das Shimmen und reinigen wie neufetten der Zahnräder und allen anderen wichtigen Teile. Die Feder sieht tatsächlich etwas durchgelutscht aus. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Fehler. Hoffe dass es bald gelöst wird.

 

Liebe grüße

Wie Loki schon geschrieben hat, Nozzle richtig in die Tappetplate einhängen, Tappetplate Feder einhängen und den Piston richtig in die Führung legen. Nimm definitiv die Lonex Feder. Dann sollte es funktionieren.

(32 Posts)

(nachträglich editiert am 28.07.2020 um 19:01 Uhr)

Ich bin da wirklich auch gespannt.. & mit den Nerven langsam am Ende.

Wenigstens passiert jetzt was und zwar -Dauerfeuer.

mir kommt es so vor als würde der Springguide schräg nach unten hängen. Ist das durch die Federspannung und gehört so?

angeschlossen habe ich allerdings ohne Mosfet sondern direkt am Motor. 

.. und gerade ist mir gekommen das es dann ja logisch ist das es Dauerfeuer gibt. Jetzt muss ich nur noch die Leitung wieder hinlöten und melde mich nocjmal.

 

vielleicht kann jemand mir noch Hilfe geben zwecks des Spring guides ob das so richtig ist.



Richtig nicht, aber in ner V3 GB mit FSWS recht normal, wenn der springuide nicht wie bei M4 nochmal mit nee Schraube stabilisiert wird.

Ein Problem isses an sich nicht, beim aufziehen richtet der sich von selbst gerade auf.

Wenn deine GB kein Schnellwechselsystem hat ist aber irgendwas nicht in Ordnung, dann sollte der springguide stabil in der Shell gehalten werden.

Weiß gerade nicht wie es bei der HW60 ist. 

Ich würde jetzt gerne schreiben, jo Leute das war’s ..

aber leider wird der Piston nur noch ein kleines Stück nach hinten bewegt und dann drehen die Zahnräder durch.

Die Feder ist in meinen Augen schon beängstigend schief nach unten ich hoffe man kann es in den Bildern sehen.

Gerne kann ich auch jemanden auch ein Video schicken wenn es mir weiterhilft.

 

 



Bilder von den Zähnen des Sectorgear und vom Piston.

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