Moin, wüsstet ihr noch ne gute alternative für einen 11,1er lipo der in die Stocktube der 416A5 passt?

in Überlegung is der: https://hobbyking.com/de_de/turnigy-nano-tech-1300mah-3s-25-50c-lipo-airsoft-pack.html?queryID=0ca09ed538b5278dec3452825bf00c45&objectID=31045&indexName=hbk_live_magento_de_de_products

mit umlöten auf xt.

https://www.sniper-as.de/nuprol/11-1v-1450mah-30c-lipo-stick-type-akku

oder:
https://www.softairwelt.de/GSG-LiPo-Akku-111V-1450mAh-30C-Stick-Type

(gleicher Akku, anderer Aufkleber) Nutze die seit 2-3 Jahren in allen Waffen. Passen halt in jede Buffertube, G36, ACR.... Kannst du überall nutzen. In ein AK sollten die theoretisch auch rein passen, habe ich aber noch nicht getestet.

(67 Posts)

(nachträglich editiert am 19.06.2020 um 11:05 Uhr)

Ich hab LIion von twg:

https://www.taiwangun.com/en/batteries-li-po/battery-li-ion-2600mah-11-1v-15c-t-connect-ipower-2

passt perfekt in die Stocktube, nur die vordersten Positionen lassen sich nicht nutzen.

Den Verlinkten 25-50c hab ich auch, allerdings als tripple Stick (gab es zu der Zeit nur als tripple Stick). Der passt auch gut rein.

Joa dann muss ich mal abwägen was besser wäre, danke

Ich nutze diesen Li-Ion, die einzelne Zelle passt stehen einwandfrei in die Schulterstütze dadurch kann man die Schulterstütze noch komplett einschieben.

https://www.taiwangun.com/en/batteries-li-po/battery-li-ion-2600mah-11-1v-15c-t-connect-ipower?from=listing&campaign-id=14&q=2600mah

 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2020 um 14:11 Uhr)

wie is der unterschied zu den titan Power? weil die 2600er gibts auch gerade recht günstig.

Und wie siehts momentan mit Ladegeräten aus? Die B6 sind egal mit welchem Stecker bei Hobbyking nicht verfügbar, und bei Begadi seh ich es nicht ein 20€ extra für Werbung aus zu geben.

Gibt es da gute Alternativen für ca. 40€




Anzeige