TM Tokyo Marui PSG-1 - Original HK Markings - SELTEN
zum Vergrößern anklicken
Preis: 550,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 65715 (065715)
positive Bewertungen: 46 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
Seite: 1 2 3
(373 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2022 um 23:34 Uhr)

Mit Abgabe eines Gebotes/Kaufabsicht bist du mit folgenden Konditionen einverstanden:

- Verkauf nur als Set.

- PayPal per F&F.

- Verkauf von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung, etc.

- Umtausch/ Rückgabe/ Erstattung ausgeschlossen.

- Portokosten trägt der Käufer.

- DHL Paket bevorzugt. Käufer trägt Risiko bei gewünschter alternative.

- Versand der Ware erfolgt nach erfolgreichem Geldeingang.

- KEINE Nachverhandlung irgendwelcher Art.

 

Wem das nicht passt, soll sich von meinen Angeboten Abstand nehmen.

 

Verkauf nur an Ü18. Lichtbildausweis muss vorgelegt werden!

 

Hallo zusammen,

ich glaube nicht, dass ich viel über die PSG-1 von Tokyo Marui sagen muss.

Eigentlich doch, denn hier bietet sich euch die einmalige Gelegenheit ein Exemplar mit intakten HK PSG1 Markings und dem Chamber Block von PDI zu erwerben.

Das PSG-1 ist wohl seit längerem bei Kotte vergriffen und auch der PDI Chamber Block wird nicht mehr produziert.

Der PDI Chamber Block dient als verstärkendes Element zwischen Gehäuse/Lauf und erhöht die Stabilität und Präzision der doch recht langen Waffe. 

Da das ZF ziemlich wackelig auf dem Gehäuse lag wurde mit Papier das Spiel verringert um es zu stabilisieren.

Das hier angebotene PSG-1 ist eine ehemalige Waffe vom geschätzten Bulldox.
Von daher möchte ich diese Waffe in gute und liebevolle Hände geben.

Das PSG-1 hat kein Spiel gesehen und wurde lediglich in den eigenen vier Wänden geschossen - auch vom Vorbesitzer.
Im Anschluss wurde die Feder immer entspannt. (Wichtig!)
Aufgrund des Alters sind kosmetische Abnutzungsspuren nicht vermeidbar, aber nichts Wildes.

OVP, Trigger-stop und "Drehschlüssel"  (kenne die exakte Bezeichnung nicht) zur Einstellung der Schulterstütze sind NICHT vorhanden und wurde damals so gekauft.

Trigger-stop und "Drehschlüssel" können bei Tokyo Marui über Echigoya Shop (Japan) bezogen werden.

Die Mitarbeiter im Laden können English und haben schon für meine TM Type89 Teile besorgen können.

Tausch nur gegen TM Type89 Para mit Wertausgleich.

Lieferumfang:

- TM PSG-1

- TM PSG-1 Zweibein

- 1 TM Ersatzmagazin

- PDI Chamber Block

 

Bei Fragen oder sonstiges -> PM

MfG

So Freunde,

Black-Friday (-Week) und Cyber Monday sind vorbei und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür.

Um es euch leichter zu machen - eine kleine Preisanpassung.

Seite: 1 2 3



Anzeige