Waffe mit Integralschalldämpfer
(2442 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2020 um 17:19 Uhr)

Moin, erstmal das hier:

1. Wie alt bin ich?

19

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

erstmal egal

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Sturmgewehr /DMR (großes Kaliber)

5. Welches Modell kommt infrage?

Modell mit Integralschalldämpfer, mir ist leider nur die VSS/AS VAL und MP5SD bekannt, letztere fällt weg weil nur 9mm

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Strom oder HPA, wenn Strom dann V2/V3 kompatibel für HPA Umbau

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 1
b) Präzision 
c) Reichweite
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 3
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 5
f) Originalmarkings 1
g) Qualität der verbauten Teile 4
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 3

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

egal, wird eh angepasst

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Meines Wissens passt auf meine Wünsche nur die VSS, ich lass mich gerne auch von anderen Waffen überzeugen.

Mir kommt aber nix mit aufgesetztem Schalldämpfer a la Honeybadger ins Haus

Kein M4

An VSS Modellen gibts in Deutschland ja leider nur die LCT lieferbar, die ist mir aber 1. zu schwer(schwerer als das Original), 2. das Dustcover zu hoch. und 3. Magazine zu teuer für deren Qualität (23€ für ein Stück ABS)

Edit: Achso und NPOAEG ist mir zu teuer für das was einem geboten wird

Wenn es nix besseres gibt werde ich iwie versuchen mir die King Arms LCT zu importieren

Daewoo K7 ist ne Maschinenpistole in 9mm, also auch zu kleines Kaliber wie die MP5

Wäre evtl auch ne Option. 

 

https://gunfire.com/en/products/sw-20am-carbine-replica-tan-1152223532.html

 

Kann man zwar nur alls 0.5er bestellen müßte aber ja eh neu abgenommen werden. 

Du hast deine Frage ja schon komplett selbst beantwortet mit deinen Ausführungen.

 

Bleibt also wohl bei der KingArms VSS.

 

 

Im übrigen hat die VSS auch nur 9mm.

@Schrotti

1. Gibts die beiden Waffe überhaupt als Airsoft?

2. De Lisle ist auch im Pistolenkaliber .45ACP, ich will was mit mehr Bums aka großen Magazinen

@ A M

Ui das ist aber ein hesliches Gerät :D, trotzdem danke für den Vorschlag

 

@Metchen

ja das habe ich auch schon befürchtet, VSS hat aber 9x39mm, das ist erheblich mehr Bums als 9x19mm oder .45 ACP

Ist der Bums des RS-Kalibers im Airsoft nicht egal?

Vorbild morbild dies das... 

 

Schonmal einen 2J+ Revolver/Pistole mit ZF als "DMR" auf einem Spielfeld als zugelassenes Gerät gesehen? 

Weil ist ja Airsoft... 

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2020 um 17:58 Uhr)

Nicht das es so was nicht gab oder so^^ https://www.youtube.com/watch?v=P1zEUGck8NE

 

Mit intigriertem Schalldämpfer gibt es unmengen an Repetierern, bei Halbautomaten sieht es relativ Mau aus.

Spontan könnte noch die MKI-c dafür herhalten https://www.begadi.com/kjw-mk1-c-tactical-sniper-nbb-lang-frei-ab-18-j.html

 

 

Bisher noch auf keinem Spielfeld überhaupt als solche zugelassene DMRs gesehen. Wären halt Sturmgewehre, aber ist ja die Optik die man will.

(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2020 um 23:22 Uhr)

Nicht integriert... Aber was Kaliber angeht nicht wirklich zu toppen^^

 

Edit: Snowwolf verwendet v2 GB und ein M16A1 Shorty Magazin im inneren... Das sollte dem Umbau förderlich sein.






Anzeige