Seite: 1 2 3 4

Ich war mal so frei den Titel für die Kunden zu editieren, welche nichtmal die ersten 2 Sätze des Threads lesen.

Danke.

Kurz: Es geht hier um AK`s, für alle anderen Modelle bitte woanders nachschlagen. Es geht NUR um GHK... AUSCHLIEßLICH

Und ich bitte herzlichst darum diesen Thread nicht mit Beratungen zum Waffenkauf oder sonstigem zuzuspammen, das hat hier einfach nichts zu suchen.

Es gibt im Forum einen Thread zur Beratung neuer Wummen.

Hier geht es NUR um technische Aspekte einer GHK AK.

Es wäre unglaublich drollig, wenn man sich daran hält, da am Ende keine Seele Bock hat einen Thread mit 1000 Seiten zu durchwühlen, nur um zu wissen, was für Pressmaiskugeln in den Gasbolter kommen oder vll neue Probleme gemeinsam gelöst werden können, ohne diesen Thread zu einer Müllhalde verkommen zu lassen.

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2023 um 19:58 Uhr)
Hey, ich habe eine Frage bezüglich der T.N.T nun ja hab eine verbaut, schön und gut, aber welche BBS soll ich nehmen, ich habe 0,20 g, die kann mann aber in die Tonne kloppen.
 
Ich habe das Standard GHK Nozzle vom Werk verbaut.
 
Ich bin am überlegen eine von Ra-tech mit Magnet Verschluss ein zu bauen. doch ich weiß nicht was die Unterschiede zu normalen sind. und was die bringt,
ich möchte die 1,5joule nicht überschreiten.
Seite: 1 2 3 4



Anzeige