Seite: 1 2 3 4 5

Welchen Bezug hat das zu Airsoft? Die Zielgruppe für das Produkt sind doch eindeutig Gamer.

Zitat aus dem Startpost:

"Airsoft Produkte, deren Funktion umstritten, unerwartet oder unerklärbar - im Idealfall - aber Gegeben ist."

 

Es soll hier eigentlich nicht um Blödsinn oder offensichtliche Werbelügen gehen, sondern um Dinge die tatsächlich funktionieren, ohne dass wir so richtig wissen wie oder warum.

Also ich finde das Blödsinn Sammelsurium deutlich unterhaltsamer

Da wünsch ich mich immer in die USA . . . Verklagen wir sie!

[Post von User 956 (19.11.2021 18:26) wurde als "Politik/Religion/Gesellschaftskritik" markiert und daher ausgeblendet]

Ich würde die Zielgruppe von dem zeugs nicht nur bei Gamern sehen... Denn auch im Airsoft wird zb mangelnde Fitness mit teurer Kleidung, schlechtes Aiming mit teurem Tuning und so ;) :D
Na wenns stört eben löschen. Is ja nix wildes

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2022 um 21:44 Uhr)

Wiederholungen zeugen von Qualität (nicht).

20 Jahre jeden Tag, den will mein Chef auch haben, kein Urlaub, kein Krank und kein Wochenende.

 

Um ma Tatsachen zu sagen. Wenn ich etwas, was sich kaum vom Zentrum entfernt befindet, leichter mache, macht das bei unseren Systemen und den Drehzahlen, kaum einen Unterschied bezüglich Rotationskräfte.

 

Das mit den Kabeln ist ok, nicht unbedingt nötig, sonst würden sie es bei den anderen auch übernehmen (Garantie usw).

 

Haufen Arbeit, um ihn schönzumachen, dann stecken wir ihn für lange in ein Loch wo ihn keiner sieht.

 

https://www.youtube.com/watch?v=eMM2NUzxzUw

 



Auch höhere Massen nahe am Zentrum müssen beschleunigt werden, gerade bei "unserem Systemen" muss ja immer und immer wieder fast ausschließlich beschleunigt werden. Daher ist explizit DAS tatsächlich gar nicht so doof.

Direktverkabelung stell ich mir öfter mal eher nervig vor.

 

Immerhin werben sie nicht mit ihrem Design. Aber ja sie hätten ihn auch einfach nicht eloxieren können, aber wenn man eben alles eloxiert ist es auch schon egal welche Farbe

 

Es ist 2 mal eloxiert und dann gelasert.

Ja es ist fast nur beschleunigen. Aber da ist 1% Masse der Magnete die selbe Energie, weil außerhalb der Drehachse, die ich brauche um die Achse zu drehen. Wenn ich da jetzt 10% spare, sind das 0,1% weniger Energie die nötig ist.

Es gibt eben Sachen bei denen man Gewicht sparen kann, (Achse)  und Sachen bei denen das nicht geht (Magnete)

Also macht man das eben.

 

Wieso zweimal eloxiert versteh ich auch nicht, das man danach das Logo drauf lasert ist aber ja logisch weil man es sonst nicht sieht. (Ob man jetzt nen Aufkleber mit Logo drauf macht oder das ganze lasert ist auch schon egal, macht das rebranden aber Schwerer)

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige