Seite: 1 2 3 4

V1c0: Problem ist das es 3 arten von dem Motor gibt, Ferro, dünne Neos und normale Neos. Ferro ist Müll, dünne sind für 0,5er gut aber nicht optimal.

Streik: 3 Bauformen, die alle unter der 3K laufen? 

Miese Eigenart. Oder kam das durch kontinuierliche Weiterentwicklung?

Weiterentwicklung, ist wie bei VFC 416, gibt da Gens aber das steht nicht auf dem Artikel.

Hallo, ich bins nochmal...

Habe soweit alles drin, nur jetzt das Problem dass meine gears überdrehen und ich doppelschüsse habe. Meine Feder (prometheus non Liner M110) liefert auch nur 1,2 Joule...

Mit der alten muss ich nochmal testen, ob ich auch doppelschüsse habe, aber nun meine Idee:

Meine alte Feder bringt 1,7 joule:

Warum nicht ca 2 Zähne vom sector gear entfernen. Habe ja eh Bohrungen im Zylinder, also sollte der Piston noch weit genug aufgezogen werden. Dann habe ich weniger Energie und hoffentlich kein Überdrehen mehr. 

Meine Switch kommt auch neu, das eine Kontaktblech ist schon zur Hälfte weg (extrem abgenutzt das ganze)

Eine Frage habe ich noch:Ich habe gelesen dass der lange arl(welchen es glaube ich nirgendwo mehr gibt) auch die doppelschüsse verhindert soll...

Wie soll das funktionieren? Ich dachte mit dem kann ich NUR über das drücken von diesem komischen Knopf außen, die Feder entspannen...

Ein ab Mosfet ist raus, da ich ja gerade ein neues ohne ab habe... 

Bitte helft mir XD 

LG Jost

Sectorgear bearbeiten ist nicht wegen bearbeiten von nem Waffenteil, falls da aber Zähne abbrechen ist das halt Pech und darf weiter genutzt werden.

Bohrung im Zylinder und über 0,5j? Meinst du richtig gebohrt oder Ovale?

Die Feder verändern ist doch auch schon ändern an einem wichtigem Teil... (ich weiß so steht es wörtlich nicht um gesetzt) und damit nicht erlaubt oder?

Ich meinte die originalen ovalen Öffnungen:D

 

Teile austauschen =/= Teile bearbeiten

Borher, Feile, Dremel sind zum Bearbeiten, Kleber, Lötkolben aber nicht.

Aber ich könnte ein gestroktes kaufen und wäre legal... 

Eins was mit wenig hergestellt wurde, ja.

Was hast du jetzt alles geändert, dass du Doppelschüsse bekommst?

Und was für nen Akku benutzt du?

Ich hab nen 11,1v 2150 mah 20 c Begadi Akku dran, die m110 drin, ein Jefftron basic v2(im handguard), einen fps Piston, das system (außer hu) abgedichtet,ein Ics alu Nozzle mit O-ring und einen shs high torque Motor drin.

Ansprechverhalten sehr gut, nur halt das überdrehen... 

Ein 7,4V LiPo sollte die Doppelschüsse beheben.

Wenn du den 11,1er behalten willst, wirst du wohl ein mosfet mit AB brauchen.

Eine stärkere Feder würde auch helfen.

 

 

ChillieGhillie, was hältst du von einem gestroktes gearset??

Würde schon helfen. Ob du dann gar keine Doppelschüsse mehr hast, kann ich nicht 100%ig sagen. Das kommt halt darauf an, wie stark sie überdreht. 

Hast du immer Doppelschüsse oder nur hin und wieder?

 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige