Seite: 1 2 3 4

Die ICS „Metall“ hopup Unit passt. Wer was anderes behauptet redet Unsinn.

zylinder,zylinderhead und Pistonhead sind eine Einheit und von Werk aus etwas „größer“ dimensioniert, solltest du da was tauschen muss alles getauscht werden. Die Frage ist nur warum. Die Originalteile abdichten und gut ist. Den piston würde ich jedoch tauschen gegen was robustes mit vollstahlzahnreihe.

beim Nozzle unbedingt bei ICS bleiben, sonst gibts erhebliche Probleme, das goldene ics Cnc nozzle läuft einwandfrei.

Für weniger Leistung dann je nach dichtigkeit und lauflänge des Systems eine M110 oder sogar m100.

als Mosfet dann eins ohne Bremse, jefftron micro oder Perun micro läuft wunderbar. Beim löten einfach zeit und Vorsicht walten lassen.

 

bei ner ics ein mosfet ohne ab? Dan kannst jedes mal auf und zuklappen die gears Manuel weiter drehen ... wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, tendiere ich eher zum titan basic außer man hat das Daten kabel noch nicht, dann eher das aster.

Ansprechverhalten ist danach hammer ohne das mann sonnst viel machen muss, gears bleiben immer perfekt stehen, lipo Überwachung und ein paar kleine spielerein sind noch dabei.
Natürlich nur wenn das Fachwissen für den einbau vorhanden ist.

Ich hab in meiner ein JeffTron Micro (altes) und musste nie aufklappen und drehen - außer einmal am Anfang weil ich nicht erkannt habe, dass der Akku runter ist. XD

Wenn elektroSchnack dann eine ASCU lite.

Wenn man die Gears nicht von Hand drehen muss beim auf und zu klappen, steht die GB ohne Vorspannung. Also 2 Sachen die schon sch... sind. Nr1 AB ist an, was mehr Energie und Material verbraucht. Nr2 es dauert länger bis der Schuss bricht.

SHS HT find ich geiler als HS weil einfach viel kühler und effizienter

Und zum Gears weiter drehen, da zuckelt man etwas am Trigger und es passt. Bei nem gescheiten Motor kann man eh nicht mehr wirklich drehen.

@Baron

Die alten ICS haben meist doch eh den langen Arl verbaut :) einfach Forward Assist drücken vor dem Aufklappen. Funktioniert bei mir immer.

@Johann

Exakt. Das kurze Triggern.....dauert halt dann 5 Sekunden länger zu zuklappen.....manche Leute mögens halt noch bequemer xD

Hi, 

habe mir jetzt einen fps Piston, das ics cnc nozzle, 110er Feder und ein Jefftron Micro II geholt. Den Rest dichte ich ab. Meine Plastik Hopup Unit tuts doch eig auch, solange sie noch heile ist oder? XD

Motor etc. kann ich immer noch ändern 

Danke für eure Hilfe und LG 

@Vinc: Ich weis, darum frag ich mich wozu wer da extra ein AB Fet verbauen will.

@Johan: der eine will eine etwas bessere Stromausnutzung, der andere lieber das bsl mehr Ansprechverhalten.

@ Jost: Kannst ja, aber den wirst du ändern wollen, das ist leider eine Ausgabe, die sich immer lohnt und wo der alte selten kaputtgeht.

 

Begadi hat keine madbull federn, könnt ihr mir nh Andere Empfehlen? (FPS, BEGADI, LONEX, PROMETHEUS...) 

 

 

Prometheus kann ich empfehlen. Lonex benutzen auch viele.

Federn sind unproblematisch.

Manche Federn halten ihre ursprüngliche "Stärke" besser (Prometheus z.B.). Fps Konstanz hängt auch von der Feder ab. Wirst wahrscheinlich mit allen glücklich. Prommy und lonex haben sich halt bewährt.

Wenn ihr sagt, der Motor bringt gegenüber dem ics 3000er deutlich was...

Jetzt ein HT oder HS? :) 

Halt deinen Motor mal an etwas aus Eisen, wenn er richtig dran klebt, dann brauchst du keinen neuen. Ist da nur so ein er hält grad so, dann tauschen.

Ich nutze nurnoch HS, da ich lieber einmal öfter den Akku wechsle als mir die 0,xs Unterschied im Ansprechverhalten zu gönnen.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2020 um 06:04 Uhr)

Der ICS 3K hat schon gute Magneten, ist trotzdem doof. Kommt nicht schnell genug aus'm Knick und denkt, er sei ne Handheizung. 

Wenn du 18:1 fährst, dann kauf nen SHS HS. Wenn du schon Speedgears fährst, dann vielleicht den SHS HT. Der HS würde aber auch mit denen arbeiten. Nur nicht so effizient, wie ein HT. 

Ich persönlich hab HT drin, weil mir ein HS auch zu viel RPS erzeugt. 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige