Problem mit der Energie bzw. bb Geschwindigkeit ?
Seite: 1 2 3
(5974 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2020 um 14:12 Uhr)

falschen thread erwischt surprised

Mahlzeit,

Ich habe den neuen Cylinderhead vom MAXX und die EPeS Nozzle eingebaut, knifte wieder zusammen gebaut und selbe Problem wie vorher.

Dann habe ich die Tappet Plate Feder wie Jan | Ivan vorgeschlagen hat um 2 Windungen gekürzt und 2 Windungen umgebogen als Öse für die TP und jetzt läuft alles wieder.

Erst hatte ich nur eine Windung gekürzt. Es hat sich zwar verbessert aber die ersten 5 Schuss sind auch wieder nur paar Meter geflogen.

Fazit in meinem Fall es lag wirklich an der TP Feder. Der MAXX Cylinderhead und die EPeS Nozzle passen besser als der APS CH und die MAXX Nozzle deshalb bleiben die auch drin und ich kann jetzt meine HK416a5 blind auseinander und wieder zusammen bauen

hatte das selbe Problem. liegt am HopUp. hab das originale wieder reingesetzt. alles wunderbar

Seite: 1 2 3



Anzeige