Seite: 1 2 3
(588 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2020 um 19:05 Uhr)

Wenn du bei A2G warst kannste ja nich weit weg von mir wohnen.
Kann dir anbieten das du rum kommst und nen Akku von mir Testest, hab ne ausreichend große Anzahl hier ;)

Und Federn etc. hab ich auch in ausreichender menge da, falls es doch daran liegt.

Nun ja, ich hab die auch, Feder nicht gekürzt, das Ding drückt 1,4 J, nix dran gemacht. Jam tritt zwar auf, aber nicht so häufig. Verwende Begadi Amax 1100 mAh Akku mit 20 C.

Trotzdem hab ich sie zurück nach Begadi geschickt, die tauschen die aus, da die HopUp Leistung unter aller Sau war, Reichweite von knapp 25 Meter.

Von mir auch eine Off-Topic Frage,

weiß jemand ob es einen Adapter für 14ccw Gewinden gibt ? Habe nichts von 12CW auf 14CCW finden können.

Mir gehts darum eine Tracer Unit zu verbauen. Oder hat jemand schon eine in den HK Schalldämpfer verbauen können ?

Und habt ihr die Feder (130er Modify / 140er SHS) auf die genaue Länge der Stock Feder gekürzt um auf die Joule zu kommen ? Würde sie gerne auf 0.9 - 1 Joule bringen.

 

 

Wenn sie gekürzt haben, sollten sie dir dies als PM schreiben, weil ü05 wärs bearbeiten von Waffenteil, nach Gesetz+ASVZ illegal.

Hat keiner geschrieben das er die Feder selbst gekürzt hat und selber verbaut hat usw. und wenn hat die Person vlt. sogar die Berechtigung dazu. 
Also hör auf mit deinen Spekulationen @Baron ! 

@Bender, meine ist etwa 1cm kürzer als die Originale, habe genau 0,99J

Baron hat nicht spekuliert sondern auf die Rechtslage hingewiesen.

Dazu kann man auch über die Grenze fahren.

(1022 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2020 um 16:08 Uhr)

Danke ersteinmal für die Rückmeldung.

Wie ist denn das bzgl. des T-Stecker´s, hat schon jemand sein Mosfet "gegrillt" ?

EDIT :

 Ich habe bei Umarex nachgefragt, laut Aussage ist das Mosfet bis zu 60 Ampere ausgelegt und empfohlen wird das kein T-Stecker verbaut wird bzgl. des geringeren Widerstandes.

Seite: 1 2 3



Anzeige