Seite: 1 2 3

Ja 11.1er ist schon klar aber wieviel mAh und C ist wichtig, mit nem 11.1V 300mAh 10C z.B. kommst du halt nicht weit. Ich nutze den Turnigy 7,4v 1200mAh 25-50C und damit läuft die seit dem ersten Tag, hatte bis jetzt einen Jam als der Akku fast leer war und ich einfach weiter geschossen habe.

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2020 um 07:58 Uhr)

Der 11.1er hat 1100mAh und 20c. Der LiPo ist von iPower

Und du hast sichergestellt, dass er intakt ist?

Ist zwar etwas mager, sollte aber zumindest für eine Weile funktionieren.

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2020 um 08:15 Uhr)

In meiner Krytac läuft der ohne Probleme. Ich hatte bei Airsoft2go nach einem Lipo gefragt, der passt und mir wurde der in die Hand gedrückt

Für die MP7 zu mager mMn. Läuft es denn mit der 1J Feder besser?

(408 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2020 um 11:07 Uhr)

Also ich hab denselben Akku und damit keine Probleme. Allerdings hab ich ne gekürzte 110er Feder drin. Damit läuft sie bei 0,85J.

Die originale Feder konnte der LiPo nicht mal spannen. Ich weiß leider nicht genau welche Feder Immo gekürzt hat, aber sie schießt immerhin.

Die ganzen Probleme sind mit der 1J Feder aufgetreten.

Vielleicht ist es wirklich der Trigger und ich muss mich an den gewöhnen, wie Robschie sagte

>Die originale Feder konnte der LiPo nicht mal spannen. 

Sus, probier mal nen anderen

Bei welchem Händler hast du sie denn gekauft? Wenn die mit Originalfeder gar nicht aufgezogen wird, würde ich glatt dazu raten sie einzuschicken.

Oder einfach mal nen anderen Akku versuchen, wie es hier zig Leute schreiben...

 

(148 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2020 um 13:10 Uhr)

Der Akku muss sie aufziehen können oder er ist defekt. Meiner hatte 1000 mAh und 20c und konnte ohne Probleme die Stock feder aufziehen.

Als ich sie neu hatte dachte ich sie wäre kaputt, weil ich sie die ersten 4 Versuche zu schießen sofort gejamt habe. Nach etwas rumprobieren (Eigenart des Abzugsverhaltens der MP7) lief alles ohne Probleme.

Ich habe jetzt ein paar Tests gemacht und festgestellt das ich keine Jams habe, wenn ich den Trigger sehr schnell drücke und wieder loslasse.

Ich habe wenig lust die Mp7 zurückzuschicken. Musste die erste schon zurückschicken und musste fast 4 Monate warten

Moin, ich habe selber eine und den ersten Spieltag habe ich echt geflucht auf das Ding, Gearjams am laufenden Band. 11.1er Lipo, 1100mah 20C, ne Feder die 1J hergibt. Rest Stock und ungeöffnet. Dann habe ich mir einach mal mein Triggerverhalten angeschaut und gemerkt das es tatsächlich am Triggern liegt. Seit dem keine Probleme mehr. Werde nun aber auf PEQ Box mit einem 1500er 45/90C Lipo umrüsten. 

@Stephan Keisers, welche Feder hast du verbaut ?
Habe jetzt eine gekürzte 130er Modify eingebaut so das ich auf 1J komme. 

Ne 140er SHS und habe konstante 1,01-1,03J bei 0,20g BBs. Habe mich da langsam rangetastet und am Ende die Schnittkante noch sauber mit dem Dremel bearbeitet das sie halbwegs gerade ausliegt im Piston.

Seite: 1 2 3



Anzeige