Hallo zusammen, 

kann mir jemand sagen was es für ein Model es sein kann. 

Ist über 6 Jahre alt. Made in prc.

Keine Nummer oder Bezeichnung vorhanden. 

F ist drauf und ist von GSG 



(3083 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2020 um 20:27 Uhr)

Wenn es Bilder mit einer richtigen Kamera gibt findet sich bestimmt jemand der das weiß. 

Wird so ein Well Mb03 Schrott sein

War bei einem kleinen Waffenkauf dabei. 

Swiss Arms Black Eagle M6.

Das Foto ist so scheiße dass ich richtig wütend werde vom anschauen.

(2874 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2020 um 20:43 Uhr)

Swiss Arms Black Eagle M6

Mit nichts kompatibel als mit sich selbst, mit F ziemlich selten (noch nie eine gesehen) (Triggerbox internals evtl zu denTM vsr10) Der Zylinder ist ziemlich sicher nicht aufschraubbar und TM ist nicht (so leicht) anpassbar

"Spielen" (1J meine ich)  bis sie den geist aufgibt, dann weg werfen oder als hübsches "Jagdgewehr" aufheben (Originalvorbild ist das Steyr ssg69)

Grüße

Met

 

(Hatte zwei von den Dingern xD )

Edit: war wieder einer schneller...

 

 

Hmmm was ledsde Preis?

VomS chaft her würd ich auch zum M6 tendieren. Gabs vor 10 Jahren oder so als 0.5er und mit F, kostet um die 140€ und war nix dolles.

Wenn es ne Black Eagle ist müsste aufm Schaft extrem fett “Swiss Arms” drauf stehen. 

Stand bei Meiner nicht drauf, ist aber auch mindestens 10 Jahre her.

Steht nix drauf... Mal sehen was ich damit mache... Wird wohl ein Staubfänger... 




Anzeige