Seite: 1 2 3

War mit ihm grad einschießen.

Mit eingestelltem HU von 2 auf 1,2 runter mit 30ern. Kommt dann aber keine 60m

Bei der großen Feder konnte das HU, selbst voll eingedreht, nicht genügend Hop aufbringen, für die 30er. Waren da aber bei 60m.

HUG wird gewechselt. Lauf kann sich frei drehen, da der C Clip keinen Steg hat mittig.

Gears bleiben, wie beworben immer an der selben Stelle stehen und zwar so das das Nozzle leicht zurück gezogen ist. Das ist offen ein grosses Hindernis, da die Tapeplatte beim aufmachen drüber rutscht und dem Zusammenbau mit Werkzeug hinter geschoben werden muss.

Für ü600€ hätte ich mehr erwartet.

Das ist so nicht ganz richtig. Erst wenn die oder GB abgenommen ist und man eine Schuss löst, haut das mit der Zahnradstellung nicht mehr 100% hin.

Die Waffe hat OHNE HU tatsächlich nutzlose 3J. Mit HU fällt die Leistung auf 2J. Das Schussbild ist grottig. Vielleicht liegt das auch am verdrehten Lauf. Nun, das wird sich zeigen. Aber das HU Gummi muss auf jeden Fall gewechselt werden. Egal ob ich da bei 2J oder nicht bleibe. Da ich da nicht bei bleibe, war das aber im Vorfeld klar.

Schade das es so schnell dunkel wurde und der Tag eh zu dunkel war... 30er Tracer BBs, das wäre nützlich gewesen.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2020 um 18:14 Uhr)

Meine ICS's halten und hielten auch immer mindestens am Pickup. Egal ob Titan, Jefftron, oder ASCU. Damit war auch immer das Nozzle etwas offen. Ich dachte immer, das muss so. 

Bei der Tracer Unit in der 0.5er lief ich dann mit Taschenlampe rum. Hab dann, trotz SSG die Fahne der TP gekürzt. Jetzt leuchtet sie nicht mehr, wenn man sie ein wenig vorspannen lässt, aber der erste Schuss ist dann erstmal dunkel.

Dass das HU schon bei 0.30g aufgibt, wunder mich bei dem Standardgummi nicht. Der ist Schrott. Aber die Metall HU sollte, bis auf den fehlenden Steg beim C-Clip eigentlich gut sein.

Mit der vollen Stahlzahnreihe kannst du, mit den Zähnen oben, auch beim Zusammendrücken einmal feuern. Dann rängt die sich wieder ein. Video.. 

Wird zwar nicht gern hier gesehen, der Tipp, aber von mir seit Anfang an so praktiziert, ohne das es bei einer zu irgendeinem Verschleiß geführt hat.

Seite: 1 2 3



Anzeige