Seite: 1 2 3

Kurz mal zum abschließen. Ich habe die SSG jetzt einmal zerlegt. Hätte ich eh gemusst da ich sie mit Links Konversion spiele. Beim erneut zusammenbauen habe ich den Pin sanft wie auch im Guide mit einem Hämmerchen versenkt. Er sitzt jetzt etwas tiefer als vorher in der Gearbox und hält.

 

Ansonsten muss ich einfach zustimmen. Ich hätte als jemand ohne Kenntnisse ders jetzt eindach behoben hat auf gut Glück erwartet, dass ein Anbieter dann zugibt stimmt vieleicht was nicht wir tauschen die aus oder schauen nochmal drauf statt einfach zu sagen dann legen mer da halt was zwischen und damit ist gut

Wer ein neues Auto mit ner undichten Bremsleitung kriegt  zieht auch die Brauen hoch wenn der Service sagt "Schicken wir dir etwas Teflonband damit schließt du den Riss und gut

Aber streiten braucht man darum nun auch nicht

 

Der thread kann damit gerne zu

Allen vielen Dank für die Ideen und Ratschläge

Nur eins noch - eine Springsniper hat keine Gears und deshalb auch keine Gearbox. ;)

Der SpringGuideStopper sitzt in der TriggerUnit.

Und wenn dir das nächste Mal einer eine Problemlösung vorschlägt, die dir eigentlich nicht recht ist, sag einfach, du hättest das gern anders gelöst. :)

Aloha Freunde,

habe Eure Meldungen bearbeitet und hoffe, daß Ihr nun beim Thema bleibt, ansonsten hat der Ersteller keinen Nutzen davon.

Beste Grüße...

Sandosan (ASVZ-Serviceteam)

Servus, Ist zwar bisschen älter der Thread hier, aber falls jemand nochmal so ein Problem hat..

Ich habe das gleiche bei meiner SSG24.. Habe novritsch eine Mail geschrieben.

Daraufhin wurde mir direkt kostenlos ein Bauteil zugesendet, dass das heraus springen verhindert. Über den Support kann man echt nicht meckern. 

Seite: 1 2 3



Anzeige