Seite: 1 2

Okay scheinbar ignoriert das AS VZ den Fakt, dass ich einen der beiden links getauscht habe, zumindest komme ich immer noch auf die gleiche Seite bei gleichen links:

https://www.evike.com/products/33191/

Das ist der aktuell verbaute.

@Nano welche Springguide Schraube meinst du?

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2019 um 15:54 Uhr)

Die Schraube, welche den Springguide an der GB fixieren sollte, denke ich mal. Gibt da nicht so viele am SG..

Zu dem Piston: hast du den dritten Zahn, also den ersten nach der Lücke hinter dem Pickup, etwas runtergefeilt? Der ist meist zur Hälfte im Weg, wenn man den AOE anpasst. RetroArms hat da einen, der wirklich optimal für AOE Anpassungen ist. 

Wenn deiner ungefähr genauso ausschaut, also ein 14,5 Zahn-Design hat, kannst du meine Frage vergessen...

Ansonsten wäre es wichtig zu schauen, ob dein Sectorgear an dem vorbei kommt..

V1c0 er hat 15, siehe Link davor ;)

Aber ja das könnte das Problem verursachen.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 09.12.2019 um 17:44 Uhr)

Die Schraube die da rein kommt:

Ne die Zähne habe ich soweit nicht angepasst, da der Piston im trockenen eigentlich sauber lief. Die anderen Zähne weisen auch keinen Verschleiß auf.

Nein, die schraube habe ich nicht verbaut bzw. konnte es nicht, da die GB hinten keine Öffnung hat, müsste ich manuell nachbohren.
Welche Auswirkungen kann das denn haben?

Das der Piston nicht ganz hinter kann, weil der Guide ihn blockiert.

Im trockenen 2 Durchläufe gemacht? Mal von Hand das System ein Zyklus machen lassen?

@streik:

Wollte nicht wieder ne Rechtsdiskusion lostreten. Hatte meine vor dem RA Piston selber angepasst. Zum Glück kann man die jetzt so kaufen.. 

 


(nachträglich editiert am 09.12.2019 um 21:27 Uhr)

Eventuell wird die Feder etwas getaucht und der Releasezahn vom Piston bekommt eine auf den Deckel. Wenn etwas hart blockieren würde, hätte es schon längst gekracht.

Manchmal Vertragen sich die Kugellager vom Springguide und Pistonhead nicht, wenn dazu noch die Feder zu lang ist wird die leicht oder hart gestaucht, letztes ist direkt supergau weil da kracht es ^^.

Springguide kippeln kenne ich, damit habe ich mir meine Gears in meiner AK schon zerschossen. Den Springguide sollte man immer fixieren, das ist bei mir schon Standart weil wenn es kracht kracht es da richtig.

Da wird jedoch nicht der Releasezahn zerhackstückt, da kracht es anderswo.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=2531103#kommentar682169

 

"https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=2531103#kommentar682169"  UFFF

Hätte tatsächlich gedacht, dass der Formschluss über die zwei "Flügel" ausreicht mit der GB, aber dann werde ich mir mal was einfallen lassen den Spring Guide zu fixieren.

Ich frag mich, was unter der "Titan" beschichtung ist... Alu???

Ich habe hier einen DeepFire Piston mit Titanium Zahnreihe.... aber sieht selbst.

>>Klick mich<<

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

ui, man geht mit Bruchdehnung auf eine gegen abrasiven Verschleiß behandelte Zahnstange los...

 

6 setzen!


(nachträglich editiert am 09.12.2019 um 21:29 Uhr)

Ist das die Neue G&G mit ETU ansonsten gibt es kein Grund das die Schraube Fehlen solte bzw das Loch dafür.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002019291

Und warum, Hast den Standart Piston Rausgehauen? Solange der Hält hält der ist Gut und ist Deutlich Leiser. und Ja der Hält auch Dauerhaft ner M150 Stand.

Seite: 1 2



Anzeige