Verlosung 20.12.2019 - Leihe eines Nachtsichtgeräts
Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 20.12.2020 um 16:29 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

3b2j5y.png

Tag 20 unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit 2x eine Leihe eines Nachtsichtgerät zu gewinnen.

Im Wert von jeweils 250,- Euro

Meine Helfer von NightTec freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 Da dieser Preis etwas komplex ist, hier ein paar wichtige Infos:

1. 

Euer Leihgewinn sieht wie folgt aus:

Gewinner A: PVS-14 mit Photonis Echo Grüner Phosphor
oder
Gewinner B: PVS-14 mit Photonis Echo Weißer Phosphor

Je Set sind inklusive: Koffer, Schutzlinse, Jarm, Rhino Mount, Batterie

2.
Der Gewinner benötigt einen Helm mit gängiger Shroud (Montage) oder eine Nightcap.

3.

Gutschein darf einmalig übertragen werden und gilt für Airsoftevents 2020. Der Gewinner muss mit seiner E-Mail mir den neuen Mieter nennen. Die Miete ist bei Übergabe. Auf einem Event wo ich anwesend bin kautionsfrei. Bei Versand beträgt die Kaution 475€/500€ (Grün/Weiß) pro Gerät.

4.
Auf folgenden Events ist der CEO von NightTec anwesend:

Borderwar, Lizzard, Kandahar, Protector, WOC, Forlon Freedom, Asgard, Outpost und einige mehr

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

LINK

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

 

Reaperghost123 muss mit seinem Team bei einer Nachtmission durch die feindlichen Linien schleichen.
Im Squad von Reaperghost123 sind Torte, Naitkrauler und der gerade 18 gewordene xxPussyslayerxx, er ist neu im Team.
Sie sind in 60 Minuten mit dem Rest des Teams verabredet.

Wegen der Dunkelheit und um möglichst schnell zum Zielort zu kommen, brauchen Sie das Nachtsichtgerät was xxPussyslayerxx beim neuen Call of Duty dazu bekam.
Ohne das Nachtsichtgerät braucht man viel zu lange zum Treffpunkt.
Damit jeder Spieler noch schießen kann, kann immer nur einer an der Hand geführt werden.
Anderweitig am Nachtsichtgerät Träger fest halten, ist Ihnen zu riskant.

Die Leute aus dem Team sind nur leider verschieden fit. xxPussyslayerxx braucht 5 Minuten, Reaperghost123 braucht 10 Minuten und Naitkrauler 20 Minuten. Torte braucht sogar 25 Minuten und schnauft dabei wie eine Dampflock.

Wie schaffen es alle rechtzeitig zum Treffpunkt?

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 20.12.2019 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Ich lasse meine Frau immer gerne miträtseln, aber bei dem Neuen im Team muss ich ja Angst haben, dass sie dem hinterherläuft...

Das wird das erste Rätsel an dem ich nicht teilnehme.

Über Nacht klappt bei mir leider nicht, daher viel Erfolg an alle Anderen...und es ist so schön lösbar :-/

Ja sehr nett gemacht. Musste auch zweimal überlegen. Mache diesmal nicht mit. Viel Spaß .

Sie könnten auch einfach aufhören Arm zu sein, dann könnte sich jeder von Ihnen Nods leisten.

Sie können reich sein wie sie wollen und jeden Betrag bereit sein zu zahlen. Das Problem, selbst Begadi würde länger als 60min für die Lieferung brauchen.

HoHoHo

auch Weihnachtsmänner verstehen mal was falsch.

Der CEO von Nightec hat mich kontaktiert, dass es nicht die Wahl zwischen einem der beiden Geräte ist. Sondern das es jeweils eines zu gewinnen gibt.

Das bedeutet es können zwei Leute gewinnen!

Einmal ein Grünes und einmal ein Weißes!

Vielen Dank dafür Nightec!



Falls Ihr euch weiter informieren wollt:

ASVZ Profil

Facebook Seite

Homepage

 

 

PS: Post oben wird natürlich angepasst!

[Post von User 15082 (20.12.2019 19:46) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Was ist das denn für ein Quatsch, Marvin?

Es ist im Adventskalender immer für alle was dabei. Aber es kann ja nicht jeden Tag jeder Gewinn für alle passen.

Beerzone Karten, Waffen ü18, ...

Diesmal nix für dich? Ok, try tomorrow.

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2019 um 20:47 Uhr)

M. da der Gewinn 1x übertragbar ist, kannste ja einem Bekannten, der eine der genannten  Veranstaltungen besucht, eine Freude machen.

[Post von User 14709 (20.12.2019 20:26) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ich möchte es gerne gewinnen um mich zur nächsten Forlon Freedom zu rächen. :-D

Ist doch für ASS2 bestimmt brauchbar

Teilnehmer: 49 (34 richtig, 15 falsch)

Gewinner:

In Grün   PHL _

In Weiß [OZ] Die Ente

Lösung:

Es geht. Erst gehen 5 und 10 Minuten zum Treffpunkt. Dann die 5 Minuten zurück. Dann gehen 20 und 25 Minuten hin und 10 Minuten zurück. Dann gehen 10 und 5 Minuten wieder hin. Somit haben wir 10+5+25+10+10=60

Ich kann nicht mal bei einer Chance 2 zu 34 gewinnen... :D

Seite: 1 2



Anzeige