Seite: 1 2 3
(30 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2019 um 15:38 Uhr)

Hey ich habe mir anfang des Jahres (Februar) die HW4 Deluxe -Keymod Version- bei Begadi geholt.

Nachdem sie jetzt kleine Probleme hatte (HopUp und  Tappet Plate deshalb 2mal bei BEGADI) wollte ich jetzt beim Testen der Waffe das Pre-Cocking abschalten hab es auch auf "OFF" gestellt in der Gate Control Station. Die Feder wird allerdings immer noch komplett vorgespannt.

Hab mal ein Bild mit meinen Einstellung in Gate rangehängt.

Vllt hat jemand eine Lösung oder eine Idee? (Factory Reset und dann nochmal abschalten hab ich schon getan)

Edit: Bevor ichs vergesse Feder hab ich gewechselt um auf 1,3J zu kommen
(Akku benutzte ich den Li-Ion von Begadi mit 3500mAh)


LG
Dennis



Kenn mich mit dem Titan zwar nicht aus, aber du könntest active braking höher machen.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

mir erschließt sich nicht ganz der Sinn das Precocking abzuschalten...

Weniger Belastung der Gearbox und Feder (Vorallem da ich selten spiele ist die feder nich dauer belastet) und zum Feder tauschen ist es einfacher da es ne Split Gearbox ist. Da aktuell die Tappetplate am Gear hängen bleibt beim rausmachen.

@Nano

du kannst die pre-cocking funktione auch auf schnelle weise ein und ausschalten. Dann kannst du sie, an einem Spieltag morgens einschalten, damit spielen und beim einpacken wieder deaktivieren.

 

Waffe mit angeschlossenem Akku, auf semi stellen, einmal abdrücken und gedrückt lassen, und dann bei gedrücktem Abzug entweder auf safe semi oder auto stellen, dann Abzug loslassen. safe schaltet es ab, und full und semi stellen jeweils einen der beiden preo-cocking modis ein. Bin aber nicht ganz sicher welcher welcher ist.

 

Ich hoffe das hat geholfen

Kiwi ist das diese Fire Selector Funktion die ich aktivieren kann?

 

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2019 um 20:11 Uhr)

Mag sein, dass das so auch geht, aber regulär wäre: save Stellung und Trigger gedrückt halten. Dann für Smart auf Semi und für Auto auf Auto..  

Smart funktioniert bei mindestens 2 State trigger. 

Beim ersten Sensorkontakt wird vorgespannt, beim nächsten ausgelöst.  

Ist die fire selector Funktion.. 

ja das kann sein. Hab auf die app bstimmt 2 Jahre nicht mehr reingeguckt. Aber das muss es sein. Finde ic hsehr praktisch. Achso, wenn man diese dann über den selector deaktiviert noch eins zwei mal schießen das der piston auch wirklich nach vone kommt

Ah ok danke schau ich gleich mal. 

also akku anschließen (dann piepts ja dreimal) davor den abzug drücken oder danach?

nein nein, erstmal piepen lassen, dann kann man sie ja benutzen und egal wann kann man frei wechseln zwischen den 3 Optionen.

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2019 um 20:41 Uhr)

ah ok top danke dann schalte ich mal die Selector Funktion wieder an im GCS und teste es mal

Edit: hab ich getestet aber Piston bleibt immer KOMPLET! hinten egal welche einstellung ich auswähle!

Vorallem zeigt der Gear Sensor "Break" an also an den gears liegts auch nich xD

Edit 2: Habe jetzt im nächsten Schritt noch den Begadi Support kontaktiert. Den Gate Support hatte ich heute mittag bereits kontaktiert.

das ist komisch. hmmmm. bist du dir denn sicher das beim gear sensor alles okay ist?

Hatte jetzt über ein Jahr ne SAEG im voll gespannten Zustand gelagert, dann im letzten halben Jahr 3 mal genutzt und nie entspannt. J waren unverändert, also hat die Feder damit keine Probleme.

Gears usw sollten da auch keine mucken machen, ausgenommen Billigstware.

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2019 um 21:08 Uhr)

ok Baron das ist gut zu hören.

Und Ja Kiwi denke schon hab da nie was dran gemacht die Tappetplatte brach mal und hing in den gears aber da hab ich die gun an Begadi geschickt und die haben alles repariert. 
Hab auch mal die Upper Gearbox entfernt und die Gears laufen eine schöne Runde und stoppen immer EXAT wie im vorherigen zyklus also kein Zahn später oder früher da scheint also alles gut zu sein

Edit: Waffe läuft ja trotzdem (ist halt nur komisch das es sich nicht abschaltet), ich warte jetzt mal ab was Begadi und/oder Gate schreiben aber schonma danke an alle und vorallem dich Kiwi für den tipp mit dem Fire Selector :D 

Sehr gerne (: wenn das mal fnktionieren sollte ist das finde ich diese Funktion sehr hilfreich.

 

Seite: 1 2 3



Anzeige