Seite: 1 2 3 4

@Fu3hr

Ja das erklärt warum du schon .040gr hoppst, der Prometheus Flat nun ist viel höher als der originale nub, dadurch wird mit dem Standard oder dem airtech Rädchen schon in Position 0 mehr Druck ausgeübt als mit einem flacheren nub

(233 Posts)

(nachträglich editiert am 18.09.2019 um 12:10 Uhr)

@v1c0

Was spricht gegen deutsche Felder?

Meinst du wegen Bearbeitung von waffenrelevanten Teilen? Wenn ja: das ist glaube ich ne Diskussion für nen anderen Thread.

Und das mit der M120 war mein Fehler. Müsste ne leicht gekürzte M140 sein.

Und vielleicht sinds auch 1-2 Zähne mehr, hab ich nicht 100%ig im Kopf

@Lars

Man muss ja großflächig auf das Trusight drücken. In meiner G&G AK habe ich ein Trusight mit einem Orga Flatnub. Der ist aber nicht wirklich flacher. Mit dem Maple Leaf Nub und Bucking brauchte ich bei 0,32g auch nur einen Klick, mit der Evo. Die HU drückt generell tiefer, so meine Erfahrung. 

Mag sein, dass das Thema in einem anderen Thread besser aufgehoben wäre, aber du hast es ja angesprochen. 

Wenn dir bewusst ist, dass du illegale Umbauten an deiner Waffe hast, würde ich halt nicht so öffentlich damit hausieren gehen..

Hi. Ich habe eine kurze Frage wegen den Evo Magazinen. 

Passen diese in MP5 Magazintaschen?

Das wurde vielleicht schon beantwortet aber ich hatte noch nicht die Zeit den kompletten threat durchzulesen. 

Danke schonmal im Voraus.

Kommt auf die MP5 Taschen an, Scorpion Magazine sind etwas größer

 

MP5 kommt drauf an wie schon gesagt wurde. MP7-Taschen sollten passen, die sind auch etwas größer als MP5. Ansonsten wenn du Schnellziehtaschen a la HSGI Taco willst kannst du es ja einstellen.

Meine Evo S-AEG hab ich zuletzt gemacht:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000101761

Die schlimmsten Sachen: Nozzle Müll, Piston O-Ring Müll, C-Clip Müll, Lauf super.

MP7-Pouches passen in der Regel nicht oder nur extrem straff... ist also nicht wirklich praktikabel

So, ich meld mich mal wieder zurück, nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun für die Carbine Version entschieden.
Der Shop in dem ich sie bestellen würde bietet auch kostenlos an den Stecker auf nen T Plug umzulöten, sollte ich das in Anspruch nehmen oder soll ichs bei nem Mini Tamiya lassen? Hatte bisher keine Saeg, nur GBB und daher nciht wirklich ne Ahnung was da besser ist :D

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2019 um 17:36 Uhr)

T-Plugs sind besser Mehr Leitfläche und einfacher zusammenzustecken /weniger Fehleranfällig.

(106 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2019 um 20:29 Uhr)

T-stecker dranmachen,  ich hab meine auch umgelötet ( da passiert auch nix ) 

Okay dann lass ich das machen hat mich schonmal sehr viel weitergebracht! Jetzt hätte ich noch eine frage und dann sollte es gut sein, könnt ihr mir noch einen Akku+Ladegerät empfehlen? 

Wie gesagt total keine Ahnung von elektrischen airsofts bisher

(106 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2019 um 22:13 Uhr)

Akku nimmst den der passt definitiv 

Klick

Oder such dir einen in der Größe bei Hobbyking

Und das Ladegerät 

Klick

Oder du suchst dir ein anderes ähnliches raus.

Erstmal danke! 

Zum zweiten, passt der Akku dann auf den Tplug? Sorry wenn ich jetzt total mist vielleicht frag, weil da jetzt Dean steht?

Seite: 1 2 3 4



Anzeige