Seite: 1 2 3

@Tom Ne du, auf der Farm wurde ich von den Teilen so oft enttäuscht.^^
Wie Corax sagt, mit Raum/Umkreis Regel würde ich wohl auch zu den Federdruck tendieren aber mit Trefferregel nicht.

Hab mir jetzt mal Avatar bestellt, mal schauen wie sie sich schlagen. Werde hier definitiv meinen Senf noch dazu abgeben sobald sie zu Einsatz gekommen sind. 

(553 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2022 um 20:30 Uhr)

@Fabio ich fand die auf der Farm überraschend wirksam - Treppenhaus, 1. OG und oben im Stall haben die funktioniert. Die sind halt so günstig, ich hatte drei dabei, da kann man auch mal eine zur Sicherheit in eine der fiesen Ecken werfen... Aber stimmt schon, ne D-Tonator o.ä. kommt auch noch dazu, nur halt keine drei ;) Bin gespannt, was dein Test ergibt.

Seite: 1 2 3



Anzeige