Seite: 1 2

Dann warten und die TBS nehmen. An der bolt brauchst dann erstmal nichts mehr ändern die laufen ootb einfach super. Habe 2 Bolts und wurden noch nie geöffnet und die sind einfach super von Reichweite und Präzision. 

Hi zusammen,

hab des große Glück auf ein Bolt MK12 Hellfire Version zu besitzen. Hab diese auch nur auf Privatgrundstück für Shootdrills verwendet. 

Würde jetzt aber gerne mal auf Airsoftfelder spielen und wie schon erwähnt sind diese meistens auf 1,5 Joule begrenzt.

Hat jemand vielleicht eine Umbauanleitung oder Video zum verlinken, wo man das ordentlich erklärt bekommt? Hab so ne Kniffte noch nie aufgemacht.

Oder kann ich das von einem ordentlichen Fachhandel machen lassen?

Welche Feder müsste ich bestellen? Gibt ja viele 110er oder ist das egal?

 

Ich verweise mal auf diesen Thread den dort geht es um gleiches Thema mit gleichem Hersteller und dort habe ich auch beschrieben wie es doch recht einfach ist OHNE Gearbox öffnen die Energie zu senken !!!

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000420657&seite=3#post1859001

 

 

Seite: 1 2



Anzeige