ActionAir IPSC Mitglieder gesucht!
Seite: 1 2 3 4
(109 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2023 um 03:55 Uhr)

Als save the date Hinweis:

Am 18.11.2023 findet in Bremen wieder der (einsteigerfreundliche) North Cup statt. Das sind die German Masters. Fotos & Videos der letzten Jahre gibts bei Insta.  Steel_action_official



Hi,

hab den Thread leider viel zu spät auf dem Schirm.

Wir knattern schon seit etwa 2-3 Jahren iNRW im Raum Krefeld mit AIPSC herum :-).

Wir trainieren in der Airsofthalle in Tönisvorst. 
Meldet euch gerne bei mir bei Interesse per PN.

Wettkämpfe gibt es sehr schöne in den Niederlanden in Geldermarlsen und vielleicht dieses Jahr auch wieder eine Dutch Open (das waren in der Vergangenheit immer 2 Tage und ca. 150 Starter).

Die nächsten Termine sind:

https://shootnscoreit.com/event/22/16543/

https://shootnscoreit.com/event/22/16544/

https://shootnscoreit.com/event/22/16545/

https://shootnscoreit.com/event/22/16599/

https://shootnscoreit.com/event/22/16600/

 

Lieben Gruß 

Hey,

 

macht ihr das in NRW über airsoft gpsc in wiehl/nrw?

 

beste Grüße von der Küste 

Hi,

da sind wir ab und zu trainieren.

Die Gruppe in Tönisvorst ist aber eigenständig.

 

LG

Wir freuen uns, dich hiermit gezielt zu unserem diesjährigen Turnier im Bereich ActionAir (Airsoft-IPSC) einladen zu können. Stattfinden wird es ganztägig am 18.11.2023 in den Räumlichkeiten des SV Vegesack, Hermann-Löns-Str.16 28755 Bremen. Genaue Infos werden natürlich noch folgen, wir wollen euch nur so früh wie möglich über den Termin informieren,

Hallo BJ

Sorry für die späte Rückmeldung. Deutschsprachige Länder am liebsten, da kriege ich keinen Zungenbrecher beim Reden. 

Habe gerade gesehen, dass Ihr am 18.11.2023 was vorbereitet habt. Infos folgen noch, aber wisst Ihr allenfalls schon, welcher Level eurer Match haben wird?

Besten Dank für die Rückmeldung 

LG Romano

Hallo Romano,

 

Level 1

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2023 um 21:17 Uhr)

Servus aus dem Münchner Raum.

Finde es super, dass sich hier in dem Bereich was tut!

Ist jemand nächste Woche auf der IWA oder wird dort AIPSC/ActionAir in irgendeiner Form vertreten sein?

 

Hey,

 

Ja wir sind auf der IWA, schreib mich gern hier oder via fb/ig mal an

Weswegen nochmal wurde die Enforce tac ins Leben gerufen?

Die Messe Enforce Tac in Nürnberg ist eine internationale Fachmesse für Law Enforcement, Sicherheit und taktische Lösungen. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der Enforce Tac Messe Nürnberg und zeigen alles, was behördliche Sicherheitsexperten aus Polizei, Justiz, Grenzschutz, Zoll, Militärpolizei oder Streitkräften für ihre professionelle Arbeit brauchen. Ob Führungs- und Einsatzmittel, Polizeiausrüstung, Sicherheit oder taktische Lösungen, die Spezialmesse bietet in diskreter Atmosphäre und auf internationalem Niveau die neuesten Trends und Produkte für Behörden mit Sicherheitsaufgaben. Der Schwerpunkt der Sicherheitsmesse in Nürnberg liegt auf den Ausstellungssegmenten Dienstwaffen und Munition, ballistisches Zubehör, Optik & Optronik, Einsatzbekleidung wie stich- und schusshemmende Westen, Schilde und Helme sowie Fahrzeuge. Das hochspezialisierte Angebot der Aussteller findet seine Ergänzung im Konferenzprogramm der Europäischen Polizeitrainer Fachkonferenz der PiD - Polizeitrainer in Deutschland e.V. Die Konferenz greift aktuelle Themen aus dem Polizeidienst auf und verbindet so Theorie und Praxis, Ausrüstung und Anwendung. Als Spezialmesse für Fachbesucher aus Behörden ist der Zutritt zur Enforce Tac in Nürnberg beschränkt und muss durch den Dienstausweis oder eine schriftliche Bestätigung einer Sicherheitsbehörde nachgewiesen werden.

IWA:

 

Die Weltleitmesse für Jagd und Schießsport, Outdoor Equipment und Sicherheit.

Na dann weiß ich ja jetzt bescheid.

Servus und Frohe Ostern! 

Ein paar Team-Kollegen und ich hätten Lust auf Action Air / AIPSC im Großraum München. Gibt es hier bereits Teams oder Leute die da was in die Richtung unternehmen? 

LG

 

Im Bereich Köln / Oberbergischer Kreis gibt es mittlerweile eine Anlaufstelle für Parcourshooting. 

Wen es interessiert kann sich gerne melden.

Hallo,

 

bin auf der Suche nach Mitspielern im Großraum Kassel und Wolfhagen.

 

Gruß, Matze

Seite: 1 2 3 4



Anzeige