ActionAir IPSC Mitglieder gesucht!
Seite: 1 2 3 4

auf Facebook wird selten mal was gepostet, aber die eigens erstellte Webseite existiert schon nicht mehr.... Ich fürchte, daraus wird eher weniger etwas...schade eigentlich

Wer Interesse an AIPSC hat, kann mich gerne anschreiben.

[Post von BJ (27.05.2021 18:21) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Sowas sollte es auch im Osten geben. Hier sucht man verzweifelt nach AIPSC. Ich wäre dafür

Wir sprechen zur Zeit mit AO - Darkzone darüber

 

wo im Osten denn?

Ja. Aktuell habe ich einen Verein im Raum Ludwigsburg gefunden, der eine Airsoft IPSC / Action Air Anlage hat - wer Lust hat gerne melden :)

 

 



Voll gut … Ludwigsburg. Wie bekommt man Kontakt? Facebook?

das ist der KKSV Erdmannhausen. Webseite haben die nicht - und Facebook wird wohl auch nur spärlich genutzt.. 

https://www.facebook.com/KKSVErdmannhausen/

https://www.erdmannhausen.de/buerger-kultur/vereine/16/

 

Das die eine Action-Air anlage haben, habe ich quasi komplett durch Zufall erfahren.. die Leute vor Ort sind aber super!

Werde versuchen immer Mittwoch Abends da zu sein.

 

Moin,

sucht noch jemand AIPSC oder Action Air Gruppen?

Moin

Ja

Gibt's Kontakt Möglichkeiten für jemanden der nur im ASVZ ist? 

Mfg 

Rüdiger 

(109 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2022 um 11:08 Uhr)

Hallo Rüdiger,

 

schick mir einfach hier übers asvz ne Nachricht und schreib dszu, woher du kommst.

 

beste Grüße 

Hallo zusammen
Kleine Frage: Wo werden die Wettbewerbe ausgeschrieben für Level =/Level 1 Matches? Betreibe selber einen Verein in der Schweiz, Mitglied im SVDS und bin SO. Würde gerne allenfalls mal über der Grenze mich mal erkundigen, wo und welche Turniere sich anbieten.

Besten Dank

(109 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2023 um 16:20 Uhr)

Moin Romano,

 

in Deutschland oder allgemein Europa?

 

vg



Falls jemand sowas im Raum 386xx betreibt oder davon hört, bitte melden. Ich habe richtig Lust auf ActionAir aber absolut keine Anlaufstelle.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige