Anreiseinformationen
(328 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2019 um 09:04 Uhr)

Liebe Kugelschubser,

unser Summer Splash rückt näher und wir hoffen Ihr seid schon genauso heiß darauf wie wir! Damit alles unproblematisch verläuft hier nochmal ein paar wichtige Informationen zu Anreise etc.

Allen voran zum Wetter:Insofern nicht Independence Day style die Welt untergehtd.h es keine Gefahr für Leib und Leben besteht findet das Event auch statt! Das Abendprogramm findet soweit Löchrig Indoor im Lokschuppen statt, ein bisschen Regen macht uns also nichts aus.


1. Anmeldeformular:

Um die Anmeldung vor-ort zu beschleunigen bringt bitte die ausgefüllte Seite 1 des Anmeldeformulars mit: http://www.drunkensheeps.com/anmeldung.pdf

Das kann natürlich auch vor-ort ausgefüllt werden allerdings verzögert das die Schlange am Eingang enorm, also wer kann bitte bereits ausgefüllt mitbringen.

2. Generelle Informationen zur Anreise

Wie immer befindet Ihr Euch nicht auf dem Weg zur Dorfdisko, d.h bitte befahrt den Waldweg in normalem Tempo und ohne laute schallende Musik, wir sind auf ein friedliches Miteinander unserer Nachbarn angewiesen.

Solltet Ihr da sein und es ist noch niemand am Eingang: NIEMAND ÖFFNET DAS TOR SELBST!.

Der Ablauf ist wie immer: Ihr Fahrt mit Eurem Fahrzeug bis zum Pförtnerhaus vor oder sowet es geht an die Schlange. Steigt mit allen Teilnehmern aus und bezahlt den Eintritt unter Abgabe des Anmeldeformulars. Dannach weist Euch die Orga auf dem Parkplatz ein.

Bitte begebt Euch direkt zum chronen und macht Euch dann erst breit!


3. Parkplätze

Bitte befolgt die Anweisungen der Parkeinweiser, es steht nur begrenzt Platz zur Verfügung. Bildet ggf. Fahrgemeinschaften. Sollte kein Platz mehr auf dem Parkplatz vorhanden sein, parkt Ihr Eure Fahrzeuge bitte vor dem Gelände in einer weise das keine anderen Verkehrsteilnehmer eingeschränkt werden und ein durchkommen für Fahrzeuge jederzeit möglich ist!

4. Unterkunft, Strom, was mitbringen etc.

Strom steht im Wohnheim nur in einigen Räumen auf der Linken Gebäudeseite zur Verfügung sowie in dem größten Raum links im Obereren Geschoss. Es kann nicht schaden eine Verlängerung/Kabeltrommel mitzubringen vorallem wenn man als größeres Team anreist und einen der größeren Räume beanschlagen möchte. Bringt bitte keine Wasserkocher oder andere Hochstromverbraucher mit.

Wer nicht im Auto schläft sollte umbedingt eine Unterlage oder ein Feldbett mitbringen. Für das Abendprogramm gibt es zwar Sitzmöbel in Form von Aufblassbaren Sesseln etc, allerdings sind diese in der Menge begrenzt und teilw. alles andere als bequem ;-) Es kann also auch hier nicht schaden einen Campingstuhl mitzubringen.

5. Verpflegung

Es wird diesmal keinen Leckerlie Shop geben. Wir sorgen aber natürlich wie immer für Euer leibliches Wohl. Am Samstag werden wir Mittags rum in jeden Spawn Lunchboxen zur verfügung stellen und Wasser ist sowieso ausreichend vorhanden. Abends muss definitiv niemand verhungen (insofern er kein Vegetarier ist) und Sonntag früh gibt es Kaffee und eine Müsli Station und Nachmittags Reste und frisches vom Grill.

Es kann natürlich nicht schaden wenn Ihr Euch dennoch etwas Verpflegung mitbringt! Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Plessa natürlich auch in der nähe.

6. HPA etc.

Es gibt die Möglichkeit HPA Flaschen zu füllen, allerdings nicht auf Zuruf. Wenn Ihr HPA Flaschen füllen müsst geht dies Samstag 09:00 Uhr sowie 14:00 Uhr. Anmeldung entsprechend bei der Orga. Kosten: 2 € pro Füllung

7. Funk etc.

Bei der Anmeldung wird wie üblich eine Karte ausgehändigt die auch die Teamfrequenzen und Kanäle beinhaltet. Wie bei uns üblich:

Team Gelb:

PMR Kanal 1-3 (446,00625, 446,01875, 446,03125)

Team Rot:

PMR Kanal 4-6 (446,04375, 446,05625, 446,06875)

Orga:

PMR Kanal 8 (446,09375)


Wir freuen uns auf Euch!

Grüße

Enrico




Anzeige