Plessa Summer Splash - Drunken Sheeps
Veranstalter: Drunken Sheeps
Ort: The Village, Plessa

10.08.2019 10.00 Uhr bis 11.08.2019 16.00 Uhr

TEASER: Teaser Video anschauen

+++ 2 Tage Skirm Action +++ Nachtspiel +++ Fassbier Gratis +++ Spanferkel Gratis +++ 8x6m Leinwand Abendkino +++ 30 EUR für 2 Tage +++ Übernachtung NICHT optional +++ Verlosung +++

WICHTIG: Bitte meldet Euch nur an wenn Ihr auch über Nacht von Samstag auf Sonntag bleibt ODER zumindest für die After-Game Party etwas da bleibt, es ist kein Problem wenn Ihr spät Abends weg wollt, aber der Teil nach dem Spiel ist essentiell. Bitte lest auch alles hier komplett!

WENN VOLL DANN IST VOLL! Bitte seht von Anfragen ab ob noch Platz ist :-)

Wir laden Euch herzlich am 10.08.2019 bis 11.08.2019 zu unserem Sommer Spezial nach The Village Plessa in Brandenburg ein. (August-Bebel-Straße 10, 04928 Plessa)

Wir (DrunkenSheeps & The Village e.V) wollen mit Euch ein episches Airsoft Fest feiern und vorallem mal drum herum vom Spiel etwas ins Gespräch kommen. Abstatt sich gegenseitig Highlanderei vorzuwerfen darf jeder Spieler das Thema gerne dann freundlich bei einem kühlen Bier klären :)

So gibt es am Samstag Skirmaction satt und ab 18 Uhr feiern wir mit Spanferkel, BBQ und frischem gekühlten Fassbier während wir uns später auf einer 8x6m großen Leinwand ein paar ordentliche Ballerstreifen reinziehen und es sich jeder auf aufblassbaren Sofas gemütlich machen darf.

Das gesamte Spielfeld ist beleuchtet und bietet zudem für die willigen die Möglichkeiten eines Nachtspiels welches wir gegen 22 Uhr starten.

Am Sonntag werden wir für alle Spielwilligen die noch in spielfähiger Verfassung sind von 10 - 15 Uhr weiter Spielmodi anbieten.

Als Goodie wird unter allen Teilnehmern dank unserer Partnerschaft mit Begadi um Mitternacht eine hochwertige ICS CXP-X YAK S-AEG verlost. Von uns gibt es noch 2 Husar Chestrigs, ein SSG-24 Full Thrust Kit von NoFridge uvm.

begadi_jpg.jpg

Weiterführende Vorbereitungsnews auf Gesichtsbuch:

facebook.png


Anmeldung:

Bitte bringt zur Veranstaltung Seite 1 des ausgefüllten Anmeldeformulars mit. Kann natürlich auch vor-ort ausgefüllt werden, allerdings beschleunigt der Prozess die Anmeldung am Eingang enorm.

Kosten:

30 € Spieltag Samstag, Sonntag incl. Übernachtung, Freibier, Spanferkel, Catering
5 € Anreise und Übernachtung sowie Feldnutzung am Freitag ab 14 Uhr


Catering

Samstag: Mittags Lunchpack in den Spawns (stellen wir), ab 18 Uhr 50KG Spanferkel am Spieß, BBQ und Freibier
Sonntag: Frühstück: Kaffee und Müslistation, ab 13 Uhr BBQ oder Reste vom Schwein;)

Wasser ist in den Spawns komplett verfügbar und umsonst.

Shop

Unser Mini Shop für Verbrauchsmaterialien (BB's, Gas, Co2 Kapseln, Magazine etc.) zu fairen Preisen ist auch wieder am Start. Die Auswahl und Menge wird überschaubar sein. Der Shop dient für Spieler die was vergessen oder verloren haben und nicht um uns zu bereichern. Shop Preisliste

Maximale Teilnehmer:

100-120

Alter:

Mindestalter 18 Jahre.

Veranstalter:

Airsoft Team Drunken Sheeps, www.drunkensheeps.com


Teamfarben:

Gelb und Rot.

Spielmodi:

Bombe, Search & Destroy, VIP, Flip the Stone uvm.

Besonderheiten:

Wie von uns gewohnt gibt es das volle Programm unseres Sortiments. Minen, Bomben mit Luftschlägen, bespielbare Keller usw. Aber auch diesmal haben wir wieder technische Neuerungen für Euch wie Breacher Türen mit Effekt usw.

Ablauf:

Samstag:

08:00 - 09:45 - Einlass / Anmeldung
08:00 - 09:45 - Chronostand, Markierung
10:00 - 10:30 - Einweisung / Ansprache
10:45 - 17:00 - Spiel
18:00 - xx.xx - Spanferkel, Freibier
20:00 - xx.xx - Ballerfilme auf Leinwand
22:00 - 24:00 - Nachtspiel
24:00 Verlosung ICS CXP, Husar Chest Rigs uvm.

Es gibt keine Spielpause! Wir stellen gegen 13 Uhr rum in jeden Spawn für jeden Spieler ausreichend Lunchboxen zur Verfügung (Inhalt 2 belegte deftige Brötchen, Energieriegel, Apfel etc.), so das Verpflegung im Spawn stattfinden kann.

Sonntag:

10:00 - 15:00 - Spiel
15:00 - BBQ/Reste

Anreise ab Freitag 09.10.2018 14 Uhr möglich (5 EUR Aufschlag).



Änderungen

Die Joulegrenzen wurden angepasst. Die DMR Regel entfällt. SSG wurde auf 2.5J reduziert.

Was müsst Ihr mitbringen / Übernachtung?

Übernachtet wird im Wohnheim wo auf 2 Etagen genug Platz zur Verfügung steht oder in Eurem Auto.
Bitte bringt KEINE ZELTE und KEINE WOMOS mit! Eine Klappliege oder Unterlage sowie einen Schlafsack ist alles was Ihr braucht!

Details zur Verlosung:

Die Verlosung der ICS CXP YAK sowie der Chestrigs und anderer kleinerer Preise findet Mitternacht am Samstag statt. Gelost wird über die Seriennummern der Einlassbänder welche sich noch am Arm befinden müssen und werden von einer Losfee gezogen. Mitglieder vom the Village e.V sowie Drunken Sheeps Airsoft sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Joulegrenzen:

Pistolen: 1J
S-AEG : 2J
SSG : 2.5J

Gechroned wird mit 0.20g (0.40 bei HPA) mit unseren Kugeln (G&G bei S-AEG, Geoffs bei HPA). Bei HPA Waffen wird beim chrono der Regulator verplombt.

Pyro & Granaten

Rauchgranaten wie Enola Gaye sowie jegliche Pyrotechnik wie z.B Böller etc. sind diesmal Wetterbedingt nicht erlaubt!

Rauchgranaten und Pyrotechnik wird von der Orga im Spiel fair für beide Seiten unter Aufsicht verwendet.

Es sind weiterhin keine Soundgranaten erlaubt. Normale BB Airsoft Granaten (Tornado, Storm360 etc.) sind erlaubt.

Wetter

Gespielt wird bei jedem Wetter außer es besteht eine Unwetter Gefahrenmeldung. Auch die Party findet bei Regen statt, wir tragen dafür Sorge das niemand im Nassen sitzt.


Wichtig! Hitrag und Chronen

Bei unseren Veranstaltungen wird grundsätzlich gechroned! Jeder sollte also dafür sorge tragen rechtzeitig am Spielfeld zu sein. Wer nach 9 Uhr kommt kann ggf. nicht mehr am Spiel teilnehmen und wird nicht auf das Gelände gelassen!

Weiterhin sollte jeder ein HITRAG MITBRINGEN und natürlich auch benutzen. Entweder in Form einer weste oder kleines Tuch in Gelb oder Orange. Die Spawns werden anders gelegt als bei sonstigen Skirms in Plessa, damit werden die Wege länger und auch der Weg zum Parkplatz liegt teilw. in bespielbarer Zone. Ein Hitrag ist hier pflicht!

Diverses:

Parkplatz direkt am Eingang, Dixi Klo, Trinkwasser, Strom sowie HPA Ladestation vorhanden.

Wir sind wie immer organisatorisch gut vertreten.
Wer sich hier anmeldet und dann nicht kommt oder einen Tag vorher ohne Grund absagt darf in Zukunft jedem Spiel von uns fernbleiben.

Wir tragen unsere Spiele immer schon Monate im vorraus ein und betreiben einen immensen Aufwand (auch finanziell) es ist ärgerlich wenn Ihr anderen die Slots wegnehmt und dann nicht erscheint.


Haftungsausschluss

Mit Eurer Unterschrift am Empfang und der Entgegennahme des Einlassbandes Akzeptiert und nehmt Ihr den hier verlinkten und dort aushängendenden Haftungsauschluss in Kenntnis.

http://www.drunkensheeps.com/wp-content/uploads/2018/08/Haftungsausschluss.pdf


Vorherige Events

Plessa Skirm #3 - 25.05.2019

Plessa Skirm #2 - 26.01.2019

Plessa Skirm #1 - 08.09.2018



max. Teilnehmer: 120
Wo findet das Event statt?
Anzeige