Seite: 1 2 3
(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2019 um 21:19 Uhr)

Ist mir auch aufgefallen, hier hätte die Info wie von mir erläutert vielleicht geholfen und es verhindert.

Ist vielleicht Blödsinn denke dennoch das wir die Benutzer einfach einen Moderator anschreiben sollten um Thread xy zur Schließung zu bitten wenn wir denn welche finden sollten. Bin mir ziemlich das kaum einer sich diesen thread komplett durchgelesen hat um so mitzuwirken .

Die Admins und Mods machen das schon ;)

Da gibt halt zwei Arten von Leichenschändung. 

Die einen, die nach Jahren eine unnötige Antwort auf eine längst geklärt Frage geben. (ist mir als Anfänger im Übermut auch schon passiert).

Und die, die neue Infos zu einem alten, jetzt wieder aktuellen Thema haben.

Pauschal alle Leichenschändungen zu schließen ist Unsinn. Ich kenn das eher, dass ein Mod eine deutliche Aussage dzau macht. 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2020 um 15:49 Uhr)

Es geht immer noch darum (siehe Startpost) so etwas nicht zu unterbinden, sonder einzugrenzen mit einem kleinen Text.

Gerade bei ein paar alten Beratungsthreads (habe nicht mehr hier ran gedacht) ist so etwas die letzen Monate wieder vorgekommen.

Wie sieht es denn aus, wenn man einen Thread automatisiert nach einer Zeit X schließt? 

Wenn es was zu ergänzen gibt, kann man die freundliche Moderation um Öffnung bitten. Ist sicher nicht so Verwaltungsaufwändig. 

 

GRÜßE 

Klink

Wenn man alles zu macht, nur weil Alt, kann es noch unübersichtlicher werden als es eh schon ist. Es würde helfen, wenn man erst auf ein Zwischenfenster kommt, ähnlich der, nachdem eine Nachricht versendet wurde, die darauf hinweist, dass der letzte Beitrag schon X Monate her ist.

Seite: 1 2 3



Anzeige