Meme-Soft

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ...
(1211 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2020 um 06:53 Uhr)

Wenn ich über mein ambivalentes Verhältnis zu meiner störrischsten ASG nachdenke:



[Post von User 25822 (30.09.2020 06:49) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(1115 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2020 um 21:46 Uhr)

Aliexpress ist auch nichts zu schade....

9bbh6fmp.jpg

(2965 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2020 um 14:01 Uhr)

Sehr geehrte ASVZ User*innen,

ich möchte mich als aller erstes für Ihre außerordentliche und nahezu elfengleiche Kreativität bedanken.

Ihre Abhandlungen, Kunstwerke sind Meisterstücke im Meme-Wald des WWW.

 

Kaum jemand kennt dieses kreativen Rohdiamanten ASVZ Meme Thread, jeder Dali, van Goch oder Picasso würde sich mehr als nur ein Ohr abschneiden, damit er solch ein Feuerwerk der Kreativität abfeuern könnte.

 

Nichts desto trotz möchte ich noch einmal darauf Hinweisen, dass hier gerne Memes mit dem Bezug zu Airsoft gepostet werden können.

Belange und Themen, die das Forum, Moderation, aktuelle Threads (vor allem die, die "kochen" oder geschlossen werden, weil es keine sinnvolle Diskussion gibt) betreffen sind ausdrücklich NICHT erwünscht.

Da die vielen Hinweise nicht helfen werden wir in Zukunft auch die ein oder andere schöpferische Pause verlosen.

So nun weiter mit der Kreativität!

 

Bevor es zur falschen Annahme kommt, Meinungsfreiheit und Kunst deckt nicht alles ab und entschuldigt auch nicht jeden Content.

 

Aus gegebenen Anlass von letzten Samstag und den Diskussionen in einigen Gruppen dazu



50 Sekunden harte Paint arbeit bitte lobt mich



(1115 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2020 um 20:55 Uhr)

Hoffentlich werde ich dafür nicht von der Memepolizei weggesperrt.

 

 



Dann wandern wir gemeinsam ein!111



Seite: ...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ...



Anzeige