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Kann es sein, dass irgendwie der Kranz zum Spur Gear in den Piston greift und sich so fest fährt? 

Ist die GB nach dem Fehler voll gespannt?


(nachträglich editiert am 31.05.2019 um 17:39 Uhr)

@Knut nein habe das ausgiebig  getestet, no Chance. 

Nein mit dem 11,1V Lipo durchläuft es immer einen gesamten Zyklus und stoppt danach, mit den 7,4V irgendwo kurz vor Ende. 

 

Also habe mal 18:1 Gears in die Box geschmissen und läuft ohne Probleme sind sogar nur provisorisch geshimmt.

Habe auch wirklich nur die Gears getauscht der Rest ist beim alten geblieben, allerdings keine Lonex 140er sondern die Lonex 120er, trau den LCT Stock Gears da nicht. 

Ich glaube dieser Fehler liegt irgendwo hinter dem was ein Mensch verstehen kann.

Ich denke mal die Lösung wird so aussehen das ich wohl auf 18:1 gehen werde, trotzdem ein Danke an alle die mir hier versucht haben zu helfen. 

 

Edit: War doch ausversehen die 140er und nicht die 120er. 

Vll dauerte es der Ascu einfach zu lange pro Zyklus.


(nachträglich editiert am 31.05.2019 um 21:17 Uhr)

Wie soll sich den die Feder Stauchen?

Also in dem Sinne von stauchen ins Sector gear/Beavel gear rein. Weil gestaucht wird die ja bei jedem Schuss :p 

Hab die m140er von Lonex per Hand aufgezogen und dort gab es nirgend eine Stelle die extrem schwergängig war.

Christian hat doch bereits eine sinnvolle Vermutung geäußert. 

Workaround gibts auch. Ich denke, man ist mit dem Thema durch..

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