HX2202 Hi-Capa 5.3 Sceleton Slide, GBB Verschlusshebel springt aus der Waffe

Hallo zusammen,

 

Habe folgendes Problem.

Ich wollte mich heute mal drum kümmern endlich das hop up an meiner hi-capa einzustellen.

Hatte den Schlitten unten. Hop eingestellt. Schlitten drauf.

So nun zum Problem.

Direkt beim ersten Schuss sprang der verschlussfang aus der Waffe.

Habe ihn nun einige male wieder eingesetzt und immer wieder das gleiche. Mal springt er direkt bei einem Schuss aus der Waffe manchmal brauch es zwei drei Schuss.

Das Problem tritt sowohl beim Betrieb mit Co2 als auch mit Gas auf.

Der Hebel scheint an einer Kante etwas abgerundet bzw. Kein sauberer rechter Winkel vorhanden.

 

Kennt jemand das Problem? Bzw. Hat ne Idee was es sein kann?

 

Sollte ich bei meiner Suche im Forum etwas übersehen haben das dieses Problem behandelt sorry dafür. Dann wäre ich für nen Link dankbar

 

Danke schon mal

Gruß,

Drache

Ist halt ne AW Custom, da ist sowas leider fast normal

(32 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2019 um 15:20 Uhr)

Ok

Dann weis ich jetzt das ich ned alleine bin.

 

Was ich gegen das Problem tun kann jedoch nicht

 

Edit: so ich wollte nur noch schnell meine Lösung für das Problem kundtun. Nur fals mal jemand das gleiche hat und ne Idee sucht. Die Lösung war denkbar einfach in meinem Fall. Es war tatsächlich ein kleines Stück vom Hebel abgebrochen der diesen in der Führung hielt. Habe einfach einen neuen für nen 10er besorgt. Als ich dann den direkten Vergleich hatte war mir der Fehler dann relativ offensichtlich.

Lange Rede kurzer sin. Neuer Hebel und gut war

(59 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2021 um 17:08 Uhr)

läuft die pistole noch? wieviel schuss haste ca durch?

suche noch nach einer knifte für nen Kumpel der gerne mit uns open division schießen würde. er hat nich grade 1000+ übrig um sich aus ner TM ne vernünftige racegun zu bauen. 

 

LG

Ganz ehrlich, nur weil die AW Custom günstig ist und nach getunter High-Capa aussieht, ist das nicht unbedingt ne gute Wahl für so ne Anwendung.

Würde da eher zu sowas wie der M&P 9 PC von VFC raten. Die läuft wenigstens direkt recht flott, super Gaseffizienz, hat Stahl-Internals und fürs erste kannste sogar das Bucking drin lassen. Ist zwar nicht knallbunt, aber ein paar Fensterchen im Verschluß hat sie immerhin ;)

Das einzige Problem: Falls du ein Red Dot verbauen willst, musst du auf eine Aftermarket Adapterplatte zurückgreifen, da die verbaute Plate nur ne Attrappe ist. Aktuell gibt es da leider auch noch nix, aber der gute Reaper hat da gerade was mit BoomArms geregelt. Denke mal, die sollten bald kommen.

Hier noch Reapers Review, kannst ja mal reinschauen.




Anzeige