Ladegerät Empfehlung

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Aloha, ich brauche eine aktuelle LiPo Ladegerät Empfehlung.

Ich nutze zur Zeit noch ein olles 0815 Ladegerät. Da ich aber keinen Nerv drauf habe, dass mir das kack teil abraucht und ich eher auf hochweritigere Technik bestehe, suche ich eben was aktuell empfehlenswertes. Darf gerne 50€ +/- kosten.

Es muss T-Dean kompatibel sein. Ne schnellade funktion ist nicht notwendig. Balance "und" normales laden wäre mir wichtig. Wenns geht auch eine Option zur Kontrolle der Zellen.

Ich würde mir ja gerne das Imax B6 kaufen... aber ich habe keinen Bock auf minderwertige Kopien mit 0815 Kondensatoren... Mir ist ne saubere Spannung beim laden wichtig. Es werden bis zu 4000mAh LiPo Akkus geladen

(269 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2019 um 19:14 Uhr)

Bei Hobbyking wird das originale B6 und die Kopie separat verkauft und als solche gekennzeichnet. Da kannst du sicher sein ein Originales zu bekommen.

Das Ladegerät hat auf der Unterseite einen Code, mit dem du die Echtheit auf der Homepage verifizieren kannst.

Edit: https://www.skyrc.com/antifake/public/

[Thread geschlossen]

Alles dazu gesagt, achte auf den Holo Sticker.



Anzeige