Seite: 1 2

@Ludwig Winter

Wenn du mir jetzt noch sagst welche Teamfarbe du warst...^^

Ich war auch am 30.3 in harne...

(1801 Posts)

(nachträglich editiert am 05.04.2019 um 13:19 Uhr)

Sniper im Airsoft gibt es nicht. Es sind Leute mit Repetiergewehren. Der einzige Vorteil ist die Psychologische seite zu betrachten. Ist amüsant wenn man aus dem Nichts beschossen wird und niemanden sieht oder hört. Diese Leute verdienen Respekt, sie können sich Tarnen und laufen nicht wie die COD 360 Quickscope Sniper wild umher, obwohl dieser Spielstil warscheinlich besser zum Angriff geeignet wäre. Leider hat man auch schon im hier und jetzt herausgefunden das Mehr kugeln in der Luft theoretisch die Überlebens- und Wehrfähigkeit doch enorm steigern und vereinfachen.

Den Gegner  umlaufen und von Hinten still und heimlich ausszuschalten geht mit einem Repetierer einfacher, allerdings ist man bei Gegnergruppen schnell überfordert. Da hilft nur Tarnung und ver.... Allerdings sind viele dann schon wenn sie aus dem Spawn müssen bedient, weil: "Da ist ein sniper, hat keinen Sinn" oder "Das müssen mindestens 3 sein!"^^

 

Rot...

 

Ebenfalls rot.... ^^

Seite: 1 2



Anzeige