Die Fotos vom 30.3.19 Airsoft Spieltag auf Harnekop sind online:

https://www.team030.com/event-fotos

Weitere Spieltage und Events von uns und anderen Team gibt es hier:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000070346 

Eine Spielergemeinschaft Berlin Brandenburg ist ebenfalls im Aufbau:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=009633



Das ging ja fix mit den Fotos! Super Fotos dabei und auch super gelöst mit der DSGVO (Verpixelung + Anfrage)!

Samstag hat richtig Bock gemacht. Nur schade das schon so viele in der Mittagspause gegangen sind...

Freue mich schon auf die nächsten Events von euch! :D

Ging wirklich schnell mit den Fotos, danke dafür.

War schon seltsam, dass gegen Ende die Verstärkung abbrach und nur noch 2 Leute an der östlichen Flagge waren.

Sonst aber sehr gelungen.

Nächstes Event? - klar, bin ich wieder dabei.

Ja wir lassen uns für das nächste Event am 4.5.2019

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=014156 

 

etwas einfallen. 

Was schonmal feststeht ist, dass wir den Spielmodus "Protect Vip" wählen, und ein oder vtl auch mehrere VIPs von einer Fraktion von Punkt A nach Punkt B eskortiert werden müssen. Hierdurch wird die statische 2-Fronten Situtation, welche es auf Harne oft gibt aufgelockert und mehr Bewegung in das Spielfeld gebracht.

 

Weiterhin sind wir schon am überlegen, die Mittagspause nach hinten zu verschieben, um die Spielzeit vor der Pause länger zu nutzen. 

Nach der Pause wäre es dann denkbar, das Spielfeld zu verkleinern bzw. zu halbieren um gleich auf möglicherweise reduzierte Spielerzahlen zu reagieren.

 

Was haltet ihr davon? Was wünscht ihr euch für die kommenden Spiele?






Anzeige