Was ist das schlimmste/nervigste was euch im Airsoft passiert ist
Seite: 1 2 3 4

Spieler die 30 min nach Spielstart lieber ihre Shiha in der Safezone aufbauen, weil es ihnen zu anstregnegend ist.

POSER, die meinen sie wären die Geilsten mit ihrem krassen gear und sind nur da um cool auszusehen und Bilder überall zu machen und ganz klar DUMMSCHWÄTZER die einfach nur meinen sie hätten von allem nem Plan und die Unterkategorie davon die, die früher bei der BW waren und am laufenden Band alte BW Weisheiten raushauen

Gab da ma son Airsoftladen in Mühlheim, die gingen mir ne Weile schwer auf die Eier...

Was ist das schlimmste/nervigste was euch im Airsoft passiert ist?

 

Hmm... ich habe nun eine Weile überlegt, jedoch fallen mir da nur wenige Dinge ein, die ich als schlimmstes nennen wollen würde. Zerstörte Waffen, werde ersetzt. Das ist nur ärgerlich. Blessuren, schmerzen und verheilen.

Das für mich pers am negativsten was mir in Erinnerung geblieben ist, war ein Spieltag der für 3 Tage angelegt war und von 80% der gegnerischen Spieler bereits nach nicht mal 24h verlassen war. Die Ausreden waren hier zumeist "ich bin müde" "Mir ist kalt" "ich habe nur einen Akku und der ist leer" "Nö, wollte eh nur mal so bissel ballern, möchte heute abend in die Disco".

Das hat mich pers sehr verletzt. Diese Dummheit und Ignoranz. Man meldet sich doch nicht auf einen 72h Spiel an und verpisst sich nach 8-14h dann.

Die Jungs hatten ein voll ausgebautes Basislager mit allem Schickimicki. Aber sie waren nicht in der Lage das wesentliche gebacken zu bekommen...

 

Wirklich genervt, werde ich von faulen sowie sich selbst überschätzenden Mitspielern.
Da meine ich noch nicht mal den "Ich trage echte SK4 Platten und Weichballistik" Spieler, der sich kaum bewegt und wenn doch extrem unangepaßt langsam.
Sondern den eigentlich gut ausgerüsteten und angepaßten Spieler, der es nicht über die zweite Deckung schafft.
"Jungspunte", die nach 2h am Ende sind, gehen mir zwar auf die Ketten aber was will man machen? Ein Einsehen eventuell mehr Ausdauerspocht zu machen haben die eh nicht.

Aber auch Spieler die der Meinung sind, das es angemessen ist in einer 30m langen halten mit 1,5-1,8J zu spielen, sind eine Thema.

Ach was könnte ich hier noch Philosophieren...

Mich nevren Leute, die das Hobby zu ernst nehmen und meinen, die besten in allem zu sein. Nebenbei kenne ich den Herrn, der in den Videos von der DE negativ auffällt tatsächlich persönlich seit ein paar Jahren, der ist schon immer so gewesen, wir konnten ihn bis jetzt leider nicht ändern.

Ich hatte aber auch tatsächlich schon jemanden, der mir tatsächlich ins Gesicht gesagt hat, dass meine Waffe (M249) absolute Scheiße sei, da sie viel zu groß und schwer ist und auch viel zu unpraktisch ist für das was sie kann. Hab mir dann seine verbastelte M4 zeigen lassen, die tatsächlich größer als mein M249 war.

Bei einem anderen Fall hat jemand sich über mein ARES M16 lustig gemacht, weil es ja der billigste Schrott ist und er sich mit sowas nicht abgeben würde. Etwa 10 Minuten später hat seine Bolt M4 den Geist aufgegeben und wurde nie wieder gesehen.

Und tatsächlich mein absoluter Aufreger Nr. 1 war vor einigen Wochen im CQB. Mir lief ein "Elitesoldat" in kompletter Schutzmontur entgegen, Platten in der Weste, Knie- und ellenbogenschützer, Helm, wirklich alles abgedeckt. Ich schieße einen einzigen gezielten Schuß auf seine Weste mit der Backup, er bleibt stehen und schnauzt mich an was der Mist soll, hier herrsche schließlich die BANG-Regel und daran soll ich mich halten, sonst fliege ich vom Feld.

Letztens auf einem Event habe ich einen im CQB Feld  rausgeschossen und selbst nach mehrmaliger Aufforderung von mir und der Orga wollte er nicht gehen. Bin also hingegangen und habe nebenbei schon völlig entnervt wiederholt, er solle endlich gehen. Sein Nebenmann hat sich anscheinend die ganze Zeit angesprochen gefühlt und hat mich am Hals gepackt. Die Orga konnte grad rechtzeitig aufspringen, bevor ich wirklich reagiert habe. Er ließ direkt von mir ab und meinte nur „war doch nur Spass“. Nachdem die Orga mit ihm geredet hat, kam noch ne Rechtfertigung seinerseits. Eine Entschuldigung gab es nicht. 

Moin ,

Meine Erfahrungen sind airsoft typisch. 

Fertig gemachte knarre streikt wenn es ernst wird 

Fails beim Schrauben etc. 

Was mir persönlich richtig auf den Sack geht sind Leute die auf dem Feld Null aber auch garkeine Motivation bringen. 

Zeigen ihre ach so toll gear reissen aber nichts,, denken aber sie währen Rambo der Terminator in person.

Dazu kommen noch die brüllaffen die immer im Militärrischen-ton rum schreien. 

Und arschlöcher die einfach klare Hits nicht ansagen . 

Sehr allgemein  ich weiß, aber das sind Sachen die mich persönlich nerven .. Airsoft ist grausam ^^


(nachträglich editiert am 08.03.2019 um 07:21 Uhr)

Schnorrer! 

Gibt nichts nervigeres als Gastspieler die 

ohne Ausrüstung kommen, dann angeblich was eigenes bestellt haben und dann bei jedem Spiel 

davon ausgehen dass man ihnen was zur Verfügung stellt, am besten mit Munition. Und noch ungefragt  Freunde mitbringen. Da könnte ich kotzen, sowas zieht dann auch Hausverbot aufm Spielfeld mit sich. 

 

Auch stark sind Freunde die man mal mitbringt, 

dann voll Spaß haben und dann sagen: “aber für so nen Quatsch geb ich kein Geld aus, du hast ja genug Knarren, kannst mir ja immer was leihen“ 

 

Leute die alles kaputt machen :D 

kennt ihr die? Eure perfekt abgestimmte Knarre läuft 

seit einem Jahr tip-top dann kommen die, wollen mal  kurz testen und anschließend ist die Knarre gejammt oder komplett im Eimer. 

 

 

HPA Spieler... zumindest viele... 

du! Ja genau dich, da Hinten hab ich dich auf jeden Fall getroffen mit meiner HPA! 

Spielen total kacke aber denken durch ihr HPA treffen sie immer alles. Auf jede Distanz.

Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist.

 

-Knifte am Vorabend gechront..  1.6j alles supi... Am nächsten Morgen 0.45j wtf?!?     

-Leute die auf drölfzich Meter auf einen schießen und währenddessen einen anbrüllen sie hätten einen getroffen.  

-In letzter Zeit mehr aggressive Spieler getroffen die sehr  dünnhäutig waren(war früher nicht so)

-Kleine John Wick's die im cqb wie die irren durch die Räume rennen keine Hits merken und meinen alles und jeden getroffen zu haben :-D ok das war doch ein bisschen lustig mitanzusehen :-D

-Standart Teile von S-aeg weggeworfen und .. Später haben die super Tuning Teile den Geist Aufgegeben(Ares Slim Motor) seitdem hebe ich alles auf egal was es ist, man kann es immer mal gebrauchen :-) 


(nachträglich editiert am 08.03.2019 um 09:43 Uhr)

Das mit nervigste an diesem Hobby?

 

Für mich definitiv Leute die in der Savezone über andere herziehen, versuchen Anfänger runter zu machen, Verschiedenste Herrsteller runter zu machen weil man selber ja nur schlechtes gelesen und gehört hat und nicht in der Lage ist sich selber ne Meinung zu verschaffen 

Besserwisser, Angeber, Klugscheisser auf Spielfeldern 

Teammitglieder die keinerlei Interesse und Motivation zeigen mal zocken zu gehen und sich dann aufregen wenn man sie drauf anspricht 

Waffen die beim einschiessen laufen und ingame dann versagen

Das schlimmste  was mir bisher passiert ist 

Das GSG MG42 zu kaufen als es grade auf dem Markt gekommen ist zählt definitiv dazu 

Das Gefühl etwas vergessen zu haben wenn man zu einem wochenendspiel fährt man dann aber doch alles dabei hat 

Was mich am Airsoft manchmal ankotzt:

"

HPA Spieler... zumindest viele... 

du! Ja genau dich, da Hinten hab ich dich auf jeden Fall getroffen mit meiner HPA! 

Spielen total kacke aber denken durch ihr HPA treffen sie immer alles. Auf jede Distanz."

 

Solch unreflektierte Aussagen.

Ist leider meine persönliche Erfahrung mit vielen (nicht allen, gibt natürlich auch Vernünftige) 

Mein "geilstes" Airsoft Erlebniss war auf meinem ersten Spiel. Erste Waffe (GBBR) einer aus dem eigenen Team macht mich doof, dass wir wegen mir verlieren würden. Leider war ich mit Magazin auffüllen (hatte nur eins) schneller wie er mit nachladen seiner takticoolen mp5. 

Auf dem Spiel habe ich gelernt lass jedem seinen Stil und wenn jamand Tipps haben will fragt er. 

Mfg 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige