Seite: 1 2

Erstmal danke an alle für die Bilder und antworten ich denke mal es wird eine Firehawk mit so einem "Gürteladapter" als Holster :) Danke :)

Habe auch lange mit dem Gedanken gespielt mir ne zweite (kleine) Hauptwaffe zuzulegen, da meine Primär recht lang ist. Habe mich dann doch für ne AEP entschieden für alle Situationen inden ich mit der Primär schlecht um die Ecken komme, einfach weil ich dann die Problematik umgehe mit dem Holstern der zweiten Primär.

Die Fh ist ein echt mieses kleines Biest für 0,5J. Mit der machst du aufjedenfall nichts falsch.wir haben jetzt auch 2x stk im Trupp. 

Tip. Kauf die normal nicht die Hc.

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2019 um 20:41 Uhr)

Auch zur Firehawk haben die Ares CC Waffen Vorteile:

Preis

weniger Gewicht

Mosfet ab Werk

electr Triggerunit ab Werk

entweder garkein oder handlich einklapbare Schultetstütze

 

Einziger Vorteil, den ich bei der firehawk sehe ist die rof bei der HC. Zum einen kann man aber auch die CCs zB durch DSG tunen zum anderen sehe ich da wenig Sinn drin mit der Backup extreme rof zu gehen. Für mich frisst alles über 20rps unnötig BBs. Und wenn es doch mal mehr sein soll, kann man immernoch n 11.1er fahren ;)

(483 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2019 um 23:14 Uhr)

Muss Sirke voll Recht geben, deswegen hab ich ne ARP in 0,5 J auf dem Bauch, bzw. Am Hals hängen, die gleicht das Gewicht vom Rucksack aus und spiele mit der im Haus und draußen bis 25 m, auf weitere Ehtfernung nehme ich meine DMR, weil die sehr stark ist!

Die billigere Alternative oder im reinen CQB die AEP an der Schulter im Cross Draw Style! Nichts ist führiger als eine Pistole und sehr leicht zurück zu stecken, was sehr wichtig ist beim Waffen wechseln!

 

Schaut mal auf meine Pics!

 

Sumo



Seite: 1 2



Anzeige