Montagemöglichkeit für Tracer an TM High Capa 5.1 Gold Match

Hallo,

als absoluter Neuling in diesem Thema bin ich auf der Suche, nach einer Montagemöglichkeit für einen Tracer an einer Tokyo Marui High Capa 5.1 Gold Match.

Bei grober Durchsicht sind mir 3 Möglichkeiten aufgefallen:

1. Front Kit für die Schienenmontage

2. Outer-Barrel mit Gewinde

3. Verlängerter Inner-Barrel mit Gewingeaufsatz

Die Lösung 2 und 3 erscheinen mir seltsam, wegen dem beweglichen Schlitten und den wackeligen Läufen.

Lösung 1 (sas front kit?) habe ich nur an einer TM High Capa 5.1 (regulär, nicht Gold Match) gesehen, da hier die Schienen etwas unterschiedlich  sind.

Hat jemand eine Idee?

Outerbarrel mit Gewinde und der kurze XCortech Tracer ist meiner Meinung nac die beste Option,

 

Outerbarrel gibts zB bei rainbow8.com in allen möglichen Farben.

Das Front Kit passt in der Tat nicht auf die Gold Match

Wenn du einen Außenlauf verbaust der am HopUp eingehängt wird brauchst du keine Sorge haben bzgl. wackeln ajuch wenn da Gewicht drann hängt. Wer es 100% haben will verschraubt den Lauf mit dem HopUp dann bewegt sich da ganichts mehr.

Habe bei rainbow8 und Begadi nach einem Outer-Barrel gefragt. Zur Zeit gibt es (leider) massig Teile für die Nicht - Gold Match. Der Unterschied  am Outer ist eine zusätzliche Bohrung... werde ich mir anschauen - sollte nicht sehr kompliziert in der Herstellung  sein. Werde berichten....




Ungltiger Token