Montagemöglichkeit für Tracer an TM High Capa 5.1 Gold Match
Seite: 1 2

Hier seht ihr es etwas ich musste bei meinem cow cow outerbarrel  ein U rein flexxen quasi ... Da dieser Bereich komplett war und die Hop Up unit so nicht rein ging und dadurch der Schlitten nicht nach hinten ging .



(993 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2019 um 15:31 Uhr)

Passt bei mir. Kollege nutzt auch einen Cowcow in seiner GoldMatch mit Stock HopUp.



Komisch... Warum passt es denn dann bei mir nicht.

Habe ich villt was falsch bestellt oder so? 

Hi Leute,

auch ich besitze eine TM HiCapa 5.1 Goldmatch und würde gerne mit ein Outerbarrel  mit Gewinde für mein Acetech Lighter BT anbringen.

Wo kann man sich solch ein Outerbarrel beschaffen?

Bei Rainbow8.com scheint keines mehr verfügbar zu sein.

Danke euch

VG

Deniz

(941 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2019 um 20:04 Uhr)

Die üblichen Verdächtigen, rainbow8, wgcshop, a-airsoft, elite shooting center, ehobbyasia, redwolf airsoft. Oder suchst explizit nach dem Cowcow Outer Barrel oder auch Dynamic Precision.

Alternativ gehen auch Airsoft Masterpiece outer mit Gewinde, kosten halt mehr. Die Shops oben sind alle getestet, Hkarmy hab ich auch schon aber da gibts wohl gemischte Meinungen dazu, von asiaairsoft rate ich ab, die die bei zwei Bestellungen jeweils andere Ware als bestellt geliefert haben.

 

edit, da ich langeweile hatte

http://www.bunnyworkshop.com.hk/airsoft/index.php?route=product/search&search=ob1%20cowcow

 

Kannst auch von kaufen, ist eigentlich für Glocktuning der Shop aber verkauft auch die Standard Hi Capa Tuning Sachen. Hatte bisher keine Probleme.

Seite: 1 2



Anzeige