Seite: « < 1 2

Silber ist einer der Besten, wenn nicht der Beste Wärmeleiter.

Geht hier aber um Strom da dann lieber Kupfer was die Leitfähigkeit anbelangt.

Nimm 1,5mm² Silikon Kabel von begadi...die sind gut.

Wenn man mehr bezahlen will als nötig kauft man Kabel im AS Shop, genau wie Akkus

Geh zum Elektriker deiner Wahl und kauf dir da Meterweise NYY 1,5mm2..oder wenns teurer sein soll entsprechendes flexibles Silikonkabel...Gleiches gilt nebenbei für Kabelschuhe^^

Okay, also auch noch neue Kabel. Jetzt noch eine dumme Frage, die mir erst aufgekommen ist. Welche Leistung muss mein Akku mindestens bringen um den Motor angemessen zu füttern?

Nimm einfach den Akku mit dem größten mAh und C-wert der in dein Akkufach reinpasst 

Neue Kabel muss nicht, solange die alten keine Macke haben zählt das selbe wie Motor und Getriebe.

Seite: « < 1 2



Ungltiger Token