Einfacheres Bewertungssystem (ähnlich eBay)
Seite: « < 1 2

@Dick: Klar geht das. Aber:

a) ist das doch super nervig, besonders wenn man viele Verkäufe/Käufe hier abwickelt

b) wird es nerviger, wenn man dann noch die Bewertungsfunktion erklären muss, weil derjenige es nicht kennt.

 

@streik: Automatisch positiv bewerten klingt zwar auch interessant, es gibt aber auch genügend Konstellationen, in denen das einfach nicht schick ist. Zusätzlich ist aktuell ja auch ein "Text" zur Bewertung Pflicht.

(Klar, Platzhalter für so eine automatische Bewertung gingen dann auch, aber irgendwie ist das alles nichts Ganzes...)

Das Bewertungssystem etwas mehr hervorzuheben finde ich gut.

@Dick: kein Problem, mache ich auch zweimal. Aber wenn einer mehrfach antwortet, dass er sich gleich drum kümmert, dann kommt aber doch nix, ist das ärgerlich.

@hexxx Danke für das Kompliment. :)

Da kann man Unterfunktionen einfügen. Modkontakt gleich neutral, usw. Wer nicht bewertet und nicht iwas anderes nutzt, kann ja nicht unglücklich sein.

Pers. schau ich nur auf VK zu neg Bewertungen, das ist aussagekräftiger als pro zu neg.

Wer nicht bewertet bekommt keine Bewertung,ganz einfach.

Ich vermute diejenigen die nicht bewerten, ist ihre Bewertung egal.

Kommt hier evtl. noch was von den Offiziellen? 

Was willst du hören?

 

 

Das ASVZ hat in der Prioritätenliste genug andere Sachen die nur vor ein Bequemlichkeits Funktion liegen.

Seite: « < 1 2



Ungltiger Token