Suche eine Schutzbrille die nicht Beschlägt für Brillenträger
Seite: 1 2 3

Eine Schutzbrille die nicht irgendwann beschlägt habe ich noch nicht gefunden, mit der VALKEN TANGO, kriegst du bei Amazon für circa 30-40€, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie beschlägt bei mir nur minimal, auch beim CQB wenn man(n) rennt, deshalb kann ich sie dir empfehlen. Besonders gut finde ichd abei das sie gleich mit Wechselgläsern kommt. Du bekommst die Brille, ein klares, ein gelbes und ein getöntes Glas dazu. Außerdem einen praktischen Transportbeutel.

Valken kaufen wenn man für das Geld Swiss Eye bekommt.

 

*facepalm*

(233 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2019 um 18:13 Uhr)

Da kann man entweder nur min Kopf schütteln oder sich dem facepalm anschließen

Da ich unparteiisch bin schüttel ich einfach beim facepalmen den Kopf..

So leute... Gestern erstes Spiel gehabt mit der Antibeschlagfolie. 

Mein Fazit dazu: 

Beim einkleben ist darauf zu achten, dass die Brille nicht allzu rund ist, da die Folie recht dick ist. Ich konnte meine Brille (die Bolle Pilot) nicht in einem kompletten stück bekleben, sodass ich mir nur vierecke reingeklebt habe. 

Beim Spiel:

Die erste Zeit war alles gut. 

Nach ca. 3 std. Spiel fing sie dennoch ganz kurz an zu beschlagen. Der Grund dafür liegt Wahrscheinlich an meine schlechten klebe künste, da ich kleine Blasen drinne hatte...

Seite: 1 2 3



Anzeige