Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9

@ Dick

 

naja wir hatten dich ja so schön geködert.. ehrensache!

 

wir arbeiten übrigens an was witzigem für unseren unzweifelhaften bestseller, der SRC-Mini-NBB

 



Wir der auch auf die Medium-Version passen?

(3302 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2018 um 22:53 Uhr)

aber ja selbstverständlich, steht ja schon auf dem bild. ist für beide versionen geplant. wird dann in schwarz gedruckt wenns fertig is

Haha - hatte auf dem Handy gezoomt um das Bild zu bewundern und die winzige Schrift dabei völlig übersehen. Immer dieses Kleingedruckte. :)

@Shop-Gun.de

Ihr habt so schön einen an der Klatsche, macht weiter so! :D

...keine Ahnung ob hier noch jemand mitliest, aaaaber wir haben auch eine Shop-Gun.de-Gruppe

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000068956

 

Dort findet Ihr News, ein gut gepflegtes Forum und vieles Anderes.

 

Grüße

Johannes

@Shop Gun

Eine Groza wäre verdammt geil, bleibt aber wahrscheinlich nur ein Wunsch...

zugegeben wäre das episch.. leider bisher kein Hersteller in Sicht. Wir können gerne mal E&L in die Richtung anhauen.. wäre aber vermutlich nicht allzu warscheinlich, dass das in kurzer Zeit realisiert wird.


(nachträglich editiert am 01.03.2019 um 08:36 Uhr)

Was zur Hölle???

https://www.shop-gun.de/gears-gearsets/194-set-el-zahnraeder-1xnicht-was-ich-bestellt-habe.html

Offiziell mein neuer Lieblingsshop. Ihr seid *********. Eure Artikelbeschreibungen erfreuen meine Seele

Wobei, wenn das wirklich ein ganzes Gearset + Random Artikel für 0,4€ ist, untergräbt das alles an preispolitik, die ich bisher im as erlebt habe

Eventuell solltest du einen Kaffee trinken und die Beschreibung nochmal lesen ;)

Egal. 40 CT Random Artikel geht auch. Die Beschreibung ist aber genial

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2019 um 16:52 Uhr)

Ich möchte mal nachfragen, wie ihr das macht.

Da kommt ein Shop aus dem nichts, man könnte glauben das Begadi einen weiteren Schritt in Richtung des Kunden macht zwecks eigenimport, Produktpalettenerweiterung und Spezialbesorgungen.

Andere shops Arbeiten (oder auch nicht) daran so zu werden wie Begadi, aber ihr setzt einfach mal einen oben drauf :-D

Ich finds genial, definitiv eine Bereicherung für die Shopwelt.

Zusammengefasst: " Danke!"

@Ja Go,

Das ist ja ein fettes Kompliment. Daher ebenfalls: DANKE. Das geht runter wie Öl. Dürfen wir dich zitieren ;-)?

 

Ich glaube wir haben grade noch den Vorteil, einfach sehr klein zu sein. Außerdem stammen wir alle aus der Szene und wissen ganz gut, was man gebrauchen kann.

Dennoch: Was wir gebrauchen können ist Werbung ;-)

Empfehle uns weiter!

 

Grüße
jojo



(592 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2019 um 20:45 Uhr)

Wenns schon "hauptsächlich" um AKs und co geht: Wie wärs denn mit Anbauteilen von Zenitco bzw entsprechende Replikate? Asura Dynamics zB.
Und wann oder wie kann man euren Patch erwerben den man auf diversen Fotos sieht ;) ?

Ich warte aktuell noch auf meine erste Lieferung, jedoch kann ich mich jetzt schon guten Gewissens an meine Vorredner anschließen: Super Service und super Ersteindruck. Man darf gespannt sein was in Zukunft noch so angeboten wird. LCT wäre super, aber das dürfte ja leider leider schwierig werden...

Edit: Das mit dem Patch ist mir nun klar. Danke vielmals :D

Hallo Leute,

wir haben ja schon eine Weile keine News mehr verbreitet, dabei gibt es so viel zu berichten:

Wir wollen ein Projekt mit euch starten. Dazu seht euch doch einfach mal in der Shop-Gun.de Gruppe um! https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000410875&seite=1#post1802331

- Wir haben ein paar neue Modelle im Shop, z.B. Specna-Arms EDGE in der 0,5 Joule Variante und Cyma Mp5er der BLUE Edition.

- Es gibt tonnenweise Kleinkram in der Restposten-Sammlung, hier kommt fast täglich was dazu.

- Wir haben den Werkstattbereich etwas aufgeräumt, für ein paar Dienstleistungen haben wir euch feste Preise gemacht, wie immer ist hier jedoch der direkte Dialog das beste!
- GRANATWERFER!!! (bezahlbar!)

Grüße
Jojo

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9



Anzeige