Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(1126 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2018 um 22:10 Uhr)

Das dürfte eher daran liegen dass Sniper gerade auf die 2019er Modellreihe mit MosFet umstellt.

Von Qualitätsproblemen hab ich bisher auch nichts gehört, das ist einfach unnötig sowas zu behaupten, die E&L verkaufen sich auch so gut genug, ohne unnötihes LCT und Sniper bashing...

(166 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2018 um 22:15 Uhr)

https://youtu.be/qSSmITcb12M

Kurzes Beispiel und man mag sich an die ersten LCT LC3's von Sniper erinnern.

Und ich verbitte mir die Vorwürfe der unlauteren Werbung

Edit: Warum Sniper bashing? Die sind nicht fürs QM zuständig.

Ich besitze aus Überzeugung 3 LCT AKs und habe mir trotzdem am So hier eine 74er von E&L bestellt. Bin mal gespannt auf die Unterschiede aber generell denke ich das beide Hersteller auf hohem Niveau angesiedelt sind.

Ist der Laden denn schon offen?

Bzw. kann man euch nach Neujahr mal besuchen?

Hab gerade gesehen, dass ihr z.B. AEP-Magazine habt.. BBs brauch ich auch mal wieder welche.. und warum schicken, wenn man in der Nähe wohnt :D

@Shop-Gun,

ihr habt hier -> https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000251209&seite=4 geschrieben das am Hopup was gemacht werden muß. Geht das etwas präziser? Was genau sollte/muß gemacht werden?

Mir wurde gesagt, dass es hauptsächlich das Hopupgummi ist und dass es bei der Funktionsprüfung ausgetauscht wird.

Und beim Schieber zum Einstellen des Hupups bekommt eine Schraube eine Unterlegscheibe oder ORing (kann mich grad nicht genau erinnern) da sie dazu tendierte sich zu lockern.

@Shop-Gun, welche Infos gibt es denn zur Saiga12?

@ [ПФ] Koe

Bisher nur wenig, uns wurde gesagt, dass bereits scharfe Saiga12 in dem Werk produziert werden (um genau zu sein jetzt grade..) - und daher genaue maße und viele Bodyteile schon vorhanden sind. Es wurde außerdem ein AA12 ähnliches system mit 3 schuss angedeutet.. keine ahnung ob das machbar ist/umgesetzt wird.
 
Je nachdem was wir feststellen legen wir manchmal einen kleinen O-ring oder ein Stück gummi unter den HopUpschieber, damit er mehr reibung bekommt. außerdem ist manchmal der tensioner unterdimensioniert, den ersetzen wir dann gegen einen größeren. Wenn sonst irgendwas nicht stimmt regelt das wie eigentlich bei jeder AEG ein tauschen des Gummis (wir tendieren da zu: je weicher desto besser - grade wenns kalt wird) und etwas teflonband. 
Außerdem: Wartechgear kannst du bei uns per privatnachricht bestellen. der Vertrieb in DE geht aus demselben Lager ab. Wir haben eine menge lieferbar. der einfachte weg ist das aus der offiziellen seite rauszusuchen was du haben willst und uns dann eine anfrage zu stellen, wir suchen dann in unseren papieren rum und können dir mitteilen ob wir was du haben willst noch auf lager haben und was es kostet.
 
@ Stefan L.
Wir haben kein Ladengeschäft/showroom bisher, das kommt noch. Aber das bedeutet nicht, dass du uns nicht in unserem improvisierten chaos besuchen darfst. komm gerne vorbei. wir freuen uns.
 
@ Daywalker
hehe ein liebhaber.. grob nochmal die Unterschiede: E&L Body minimal besser, E&L motor (deutlich) besser, E&L Gearboxshell mit FSWS und haltbarer, LCT Piston&Pistonhead besser, LCT Hopupgummi besser, Hopupkammer bei LCT allerdings plastik, bei E&L Metall..
@ Robi
könnte doch ganz schön sein.. ;-)
 
@ Joachim Rauch
was hast du denn jetzt alles schönes verbaut? und in welchem body?
 
ja. geplant. wir wollen eine größere bestellung bei JG machen, dazu fehlt leider in erster linie Geld. dann kommt die m16A1 inclusive F
 
 


@Jojo in nem LCT 104 Body:

  • Combat Union Rotary HopUp (die braucht dringend einen Distributor in Deutschland ;))
  • Scassos P Hop
  • Prommy Lauf
  • 10:1 Gears
  • ASG Ultimate Infinity 30k Motor
  • M100 Feder
  • Begadi Microswitch QD Gearbox

Ich hoff ich hab nix vergessen, das einzige Feature das ich dazu gewinnen könnte wäre eben der Spring Release der Arcturus und evtl ein minimal besserer Body zu einem lächerlichen Preis :D

Und auf den PT-1 über den wir schon auf Facebook geredet haben freu ich mich auch schon

und der (mindestens) zwote der die AK-HU mit Rädchen haben will^^

Ist auch schon bekannt welchen Preis die Saiga dann ungefähr für den Endverbraucher hat?

wenn das Ding 1000€ kostet Wird‘s denk ich schwer dafür Abnehmer zu finden. 

@Joachim Rauch

mit CU sind wir schon dabei einen Kontakt herzustellen.
 
@[ПФ] Koe
Sorry, kann ich bisher null abschätzen. das wird auch alles noch eine ganze weile dauern. E&L lässt sich immer zeit und wirft selten unausgegorene produkte auf den markt..
 
 


Weihnachtsferienaktion

 

Wir reduzieren ALLE E&L Modelle über Weihnachten und Neujahr um 20€.

Solange machen wir aber auch Ferien, das heißt, wir versenden dann im neuen Jahr.

 

Sprich: Ihr bekommt die Gelegenheit eure Geldgeschenke gleich wieder in Waffen umzusetzen, wie es sich gehört. Wir bekommen Arbeit im neuen Jahr.

 

Wir wünschen guten Rutsch und frohes Neues und

gemütliche Weihnachten und was noch so alles geht,

damit wir uns alle lieb haben.

Man trifft sich wieder 2019!



Schnell sind sie auf jeden Fall! Am 27. bestellt und überwiesen, heute kam die Lieferung an (trotz der angekündigten Ferien die ich den Jungs auf jeden Fall gegönnt hätte).

 

Also Danke und weiterhin viel Erfolg.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Anzeige