Seite: 1 2 3
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 03.12.2018 um 23:48 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

 

es ist Nikolaus und wir haben etwas ganz besonderes für euch.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit eine der folgenden 5 verschiedenen Modelle der VFC Avalon Reihe zu gewinnen.
Meine Helfer von Kotte&Zeller freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

VFC AVALON Leopard CQB Deluxe

VFC AVALON Calibur CQC Deluxe

VFC AVALON Gladius PDW Deluxe

VFC AVALON Rapier Carbine Urban Grey

VFC AVALON Saber CQB

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 
Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 06.12.2018 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht aus Versehen       zu früh abgeschickt habt. Da ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Aus aktuellem Anlass:

Die Antwort gehört nicht in die Threads, nicht per PN an den Weihnachtsmann oder auf die Pinnwand des Weihnachtsmannes!
Das Antwortfeld findet Ihr direkt unter dem angehängten Bild.
Ihr klickt nicht auf antworten, sondern schreibt in das Feld wo darunter ein grüner Button ist mit der Aufschrift: "An der Verlosung teilnehmen"

Wer in Zukunft die Antwort in den Thread schreibt, erhält eine Sperre von 2 Tagen im Forum.
Beim zweiten mal wird der User von kompletten Adventskalender ausgeschlossen und wir überlegen das dauerhaft zu machen. Also für jeden kommenden Adventskalender!

Vier Mitglieder von den Monster Striker Elite Fighters Supreme schauen sehr gerne Airsoft Youtuber.
Ermitteln Sie welches Mitglied wie alt ist, welchen YouTuber am Liebsten schaut und welche Funktion er Im Team hat.

 

 

Hinweise
1. Reaperghost123 Lieblingsyoutuber ist Platinbox und der Supporter schaut Novritsch sehr gerne.

2. Das Mitglied das am liebsten BB2K schaut, ist ein Jahr Älter als der Special Forcer und ein Jahr Jünger als Ronny.
3. Naitkrauler der der Spotter ist, ist nicht der älteste.
4. Der Sniper ist 19.
5. Ronny ist nicht der Supporter

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 06.12.2018 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch



oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht aus Versehen       zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt.Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 18:00 Uhr live im ASVZ- TS bekannt gegeben. Zum TS gelangt ihr, mit folgenden Anmeldedaten:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=23

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

2. Advent

3. Advent

4. Advent

Weihnachten







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

ich hab Müllsen und Naitkrauler schon vermisst *.*

Die beiden haben mich letztes Jahr schon auf die Palme gebracht^^

Das war aber auch eine harte Nuss damals :D

Das war das mit den Helmen^^

[Post von User 120512 (06.12.2018 06:28) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ich war mal so frei und habe Special Forces anstatt Secial Forces im Antworttext geschrieben ;)

Haben die Jungs etwa ihr Team gewechselt? Ich glaube die waren letztes Jahr in einem anderen oder? :D

Solche Rätsel sind klasse! Gerne mehr davon.

Da lernt man wenigstens noch was. :D

[Post von Flo S. (06.12.2018 11:08) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(146 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2018 um 11:45 Uhr)

Ich kann die voll nicht leiden. Ich Sitz da immer stundenlang und krieg das nicht gebacken. :D

(15 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2018 um 12:42 Uhr)

an die Spoiler-Trolls:

müsst ihr allen den Spaß verderben?

 

unkonstruktive Beleidigung entfernt - Totenstein

 

Ah ja: allen anderen tollen Community-Mitgliedern wünsche ich einen schönen Nikolaus ;)

 

Greetz

Wies im Text steht bekommen sie immerhin ne 2 tagessperre und wenns nochmal vorkommt ne komplette adventskalendersperre

Tolles Rätsel.

 

Hat mich die halbe Mittagspause gekostet und mir so den Tag verkürzt.

Muss aber sagen, dass es letztes Jahr meinem Empfinden nach deutlich schwerer war. Finde ich gut. Vielleicht gibt es mehr Mitbewerber um den Preis, aber das rätseln soll ja Spaß machen. Darum geht es in allererster Linie. Wenn am Ende alle gefrustet sind weil Sie sich doof fühlen hat man nichts erreicht.

Gerne mehr davon!!

Seite: 1 2 3



Anzeige