Seite: 1 2 3

Mich würde ja mal brennend interessieren wie viele Leute versuchen sich Multiaccounts zu erstellen um ihre Gewinnchance zu erhöhen :D

Und ja ich weiß dass das automatisch entdeckt wird und auch keinen Sinn macht wegen den TeilnahmeBedingungen, dennoch gibt es bestimmt ein paar. 

Warum die Antwortmöglichkeit nicht komplett rausgenommen wird bis der Tag um ist, dann gibts keine Probs mit falsch lösen.

Und das es die Leute hier nicht schaffen, hätte man bei den Kommentaren von Videos und Bildern sehen müssen.

Cool, ich fand das Rätsel richtig schwer, hat aber dann doch richtig Spaß gemacht.

Gerne mehr davon

Wie heißen diese Art der Rätsel nochmal?


(nachträglich editiert am 06.12.2018 um 16:44 Uhr)

Schwere Rätsel :DDD

Spaß beiseite, dieses Jahr wars tatsächlich einfacher als letztes Jahr, dieses Jahr hab ich nur 1/2 stunde gebraucht und keine 5...

-Das hier wurde als spam markiert, also musste ich es löschen-

[Post von Doublecore (06.12.2018 15:59) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Marvin Ahlers (06.12.2018 17:03) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

ES STEHT ALLES IN DER BESCHREIBUNG.

[Post von Marvin Ahlers (06.12.2018 17:13) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Solange aus deiner Antwort die richtige Zuordnung hervorgeht, ist das völlig Rille.

Ob du das nebeneinander oder untereinander anordnest wird dich nicht von der Verlosung disqualifizieren.

OK,

hätte ja sein können das dieser Prozess irgendwie automatisiert stattfindet oder so.

Danke für die Antwort!

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2018 um 17:19 Uhr)

Da ist ein Textfeld für die Lösung, wie willst du da ein Bild reinbekommen?

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2018 um 17:20 Uhr)

Da steht weder - 'in Stichpunkten', noch 'als Bild' - es sind schlicht keine Formvorgaben gemacht. Also macht man es auf die einfachste Art.

@Higashi: man könnte es hochladen und den Link abschicken.
Aber ich als Weihnachtsmann käme mir da verarscht vor.

Seite: 1 2 3



Anzeige