Verlosung 10.12.2018 - BE-X Hose + Combat Shirt
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 10.12.2018 um 09:35 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

 

der zehnte Tag unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit, eine BE-X Hose Infantrie + Combat Shirt Feldhemd (Größe und Farbe nach Wahl) zu gewinnen.
Meine Helfer von Begadi freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Hose

Shirt

 

 

Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 
Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

 Wir haben hier wieder unser bekanntes und beliebtes "Tarnmuster erkennen". Nennt uns die Nationen die diese Tarnmuster verwenden.

 

 




 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 10.12.2018 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am Besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr nicht aus versehen       zu früh abgeschickt habt. Da ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten Wichtig.

 

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 20:30 Uhr live im ASVZ- TS bekannt gegeben. Zum TS gelangt ihr mit folgenden Anmeldedaten:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=23

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:


3. Advent

4. Advent

Weihnachten







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

ich bin maximalverwirrt - das hat ja gradezu den Anspruch eines pro-7-rtl-2-Gewinnspiels...


was ist Wasser?
a) nass
b) kälter als draussen

rufen sie jetzt an!

das denke ich mir bei nummer 4 auch :D

Ich weiß nicht welches Bild ihr an Stelle Nummer 4 seht, aber es hat mich am längsten gebraucht...

Gerade weil es von dem Style einfach unglaublich viele verschiedene gibt o.O

So fast alles zusammen nach ein paar stunden Bummeln und 2x Akku laden ;)

aber das erste fehlt mir noch :/

Das erste Weihnachtsrätsel, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob meine Lösung stimmt. Bei 2 von den 5 bin ich mir echt nicht sicher.

Mal so aus Interesse, auf welcher Basis wählt ihr die denn aus?

Denkt ihr euch, dass jetzt mal die Camo vom Schlaraffenland dran wäre und nehmt die dann, oder drückt ihr einfach ein paar mal auf zufällige Artikel, bis ihr genug zusammen habt?

Dieses Rätsel ist alles andere als unlösbar.

Lennart: Such es dir aus. Je nach dem welche Antwort dir besser gefällt :) 

Hab zwar bisschen gebraucht aber alles gefunden. exakt die Bilder sogar.

Auf zeit ist mist, ich hatte alles bis auf eins gefunden, hab ich anscheinend übersehen. viel glück den anderen

 

Klick mal auf das erste H im HoHoHo Zwinkernd

5 min später bei erneuter suche hab ich es dann auf alles gefunden gehabt, aber hab gestern gerade wo anders auch wa gewonnen also shit happens :D

Teilnehmer: 135 (109 richtig, 26 falsch)

 

Gewinner: Martijn Moerman




Anzeige