Seite: 1 2
[Post von [Mitglied gelöscht] (02.04.2019 15:06) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(869 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2019 um 18:29 Uhr)

Die AA VSR Unit ist gedacht für VSR Cut Läufe, frisst aber auch AEG - da sehe ich kein Problem.

Air Seal testen mit Finger auf dem Lauf und danach mal Chronen (Ziel sollten max. 3FPS Schwankungen sein).

Wenn du schwankende Hop Leistung hast kann es auch einfach eine schief sitzende HU sein. Das passiert bei VSRs gerne da der Outerbarrel so gut wie keinerlei Support vom Receiver hat. Einfach mal nur mal den Reciever und Lauf verschrauben und dann gegen drücken, das Ding wackelt deutlich. Verschraubt man jetzt den HopUp Block mit dem Stock zieht es den Outerbarrel gerne vorne runter. Erkennt man dann auch gut an den Schleifspuren im Elox der AA HU vom Nozzle.
Dagegen hilft nur tüfteln, gut wären gedruckte Stützen die man in den Stock setzt und den Outerbarrel besser supporten.

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2019 um 16:43 Uhr)

[war uninteressant]

Es ist ein Unterschied ob wer nur illegal umbaut oder es allen offen sagt.

Es ist das grösste deutschsprachige Forum und es lesen Polizisten mit, Privat wie Beruflich. Wenn ich mich nicht ganz irre sind die auch verpflichtet Straftaten anzuzeigen.

(3228 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2019 um 16:34 Uhr)

Ist doch alles tutti wenn er eine gleiche 0,5er in der Ecke stehen hat.

Wer sagt denn das er die Bearbeitung in Deutschland vorgenommen hat ;-)

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2019 um 16:43 Uhr)

[war uninteressant]

[Post von [Mitglied gelöscht] (02.04.2019 16:13) wurde als "öffentliches Anprangern von anderen Usern" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 98519 (02.04.2019 16:27) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Erste und letzte Warnung: sowohl illegale Handlungen als auch das Anprangern von Usern stellt einen Verstoß gegen den VHK dar. Offtopic zu diskutieren verstößt zudem gegen mein persönliches Nervenkostüm, also bitte BTT. 

Seite: 1 2



Anzeige