Servus Leute,

ich bin recht neu in der Airsoftwelt und hab ein kleines Problem mit meiner Cyma cm 122 2.gen.

Aus irgendeinem Grund bekomme ich im Einzelfeuer doppel feeds, also zwei BBs werden gleichzeitig geschossen und hin und wieder bekomm ich einen Leerschuss. Das is halt recht ärgerlich wenn man für ne Pistole als einsteiger 100€ liegen lässt. Ich hab 0,2g BBs drin und mehrere Magazine versucht. Im Internet wird mal behauptet, dass man mit 0,25g BBs das Problem schon lösen kann. Hat jemand von euch einen guten Tipp oder Erfahrungen für einen Neuling?

 

Danke schonmal im Voraus!

Grüße

Erik

Zurück an den Shop und die das beheben lassen, auf Garantie und Gewährleistung. Ist dein gutes RechtCool

Welche BBs nutzt Du denn? Die Sorte wechseln hilft schon manchmal. 

Hab die Waffe nun an Begadi zurückgeschickt. Mal schauen was die damit anstellen.

 

@Tzwenni

Ich hab zum einen die mitgelieferten BBs benutzt als auch die 0,2g BBs von Begadi. Beide weisen das gleiche Problem auf.

 

Die mitgelieferten sind Müll. Welche 0,2 von Begadi? Es gibt mehr als zehn verschiedene.

Erik, soweit alles richzig gemacht.

Nur so am Rande: Begadi hat durchaus mehrere Sorten BBs im Programm, die durchaus unterschiedlich gut in verschiedenen Waffen funktionieren. Die Aussage "die 0,2g BBs von Begadi" ist somit nicht aussagekräftig.

versuchs mal mit Lonex BIO 0.23-0.25ern ;) fliegen vermutlich eh weiter und präziser^^




Anzeige