Seite: 1 2 3

Servus zusammen,

ich würde mir demnächst gern ein neues Spielzeug zulegen. Aktuell besitze ich eine ICS Transform4 und überlege mir noch eine G&G zu holen. Weiß nur nicht welche, schwanke zwischen Predator, SRS und SRL. Zu welcher würdet ihr am ehesten tendieren, E.T.U. haben sie ja alle... 

Vielleicht habt ihr ja noch nette Anregungen an Anbauteilen, Reddot oder ZF etc.

Vielen Dank im voraus 

 

MfG Nils

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 08.10.2018 um 20:13 Uhr)

Spielerisch: je kürzer desto besser, weil führiger
technisch nehmen die sich alle nich viel
ergo: Optik entscheidet. ich würd die Predator nehmen^^

Die Predator wäre auch meine erste Wahl nur iwie überall nicht Lieferbar

Schau dir auch mal die Warthog an, von G&G. Ich habe die G&G Warthog 9 und bin absolut zufrieden.

Wenn du bißchen was Budgetmäßig drauflegen kannst dann greife zur GC Serie...die ist vom Material und den Internals her besser. Die SR Serie ist die günstigste ETU Serie von G&G...sie ist nicht schlecht aber wenn du von der Transform kommst wäre das ein Rückschritt.

@Daywalker

wäre das wirklich n Rückschritt, die ICS hat weder ETU noch Mosfet und laufen tut meine auch nicht wirklich, von einem Spieltag, wo sie bisher dabei war, konnte ich mal grad knapp 3 Stunden spielen...

 

@Andre König

Ja, die hatte ich mir auch schon angeschaut, ist echt schwer was gutes zu finden, was nicht grad den Geldbeutel sprengt, aber die G&G haben schon relativ attraktive Preise und haben Sachen verbaut, wovon andere bei dem Preis nur träumen können....

Die ICS ist ja nun nicht gerade Billigware. Ehe dass ich jetzt 250€ in die nächste Waffe versenke würde ich mir die ICS auf Vordermann bringen (lassen), das kommt preiswerter.

Das neue Hop Up und Maple Leaf für die ICS liegt schon seit gut 2 1/2 Monaten zu Hause und keine Ahnung was man noch verbauen könnte..... Hab auch nicht direkt jmd. der mir helfen kann und Videos dazu finde ich keine bei YouTube.... Hätte aber dennoch gern ne Alternative, falls die ICS mal ausfällt.... 

Die ICS Transform ist schon ne ordentliche Waffe die gute Internals, Split GB und Vollmetall hat. Mosfet lässt sich nachrüsten oder eine ASCU bzw SSS und du hast auch ne "ETU"- Mosfet Kombination.

ICS sind in der Regel langlebige Waffen die auch ganz ordentlich performen, warum deine nicht läuft keine Ahnung dazu haben wir von dir keine Infos bekommen.

G&G sind absolut keine schlechten Waffen, hab selber 3 Stck und bin überzeugt von denen allerdings habe ich die etwas hochpreisigeren Modelle.

@Daywalker

Problem ist/war, sie schießt mal, mal schießt sie nicht, dann kommen mal 2 Kugeln zur selben Zeit raus oder die Kugel fliegt grad mal 10 Meter und macht dann die Kurve nach unten, trotz gefüllten Magazin kommen keine Kugeln und und und, ist halt der Nachteil, wenn man Gebraucht kauft und der Verkäufer im Anschluss auf nichts Eingeht.... Sollte es dann mal mit nem neuen Hop Up und Gummi versuchen, aber wie bereits geschrieben, find ich kein passendes Video das ich es selbst versuchen könnte.... 

(41 Posts)

(nachträglich editiert am 08.10.2018 um 23:01 Uhr)

@Feldgeistlicher Vader

Danke, aber anscheinend hab ich die falsche Hop Up Unit, passt nicht in den Lauf rein, naja egal, muss ich mir wohl doch ne neue Waffe holen.... 



Das sieht so aus wie die RetroArms-Hopup Unit. Die dürfte von der Größe nicht passen (und ist auch gar nicht mal so gut nach meinen Erfahrungen). Zum Vergleich schau Dir mal https://www.begadi.com/ics-cxp-uki-transform4-ebb-s-aeg-long-schwarz-frei-ab-18-j-ics-265.html an, da sind Bilder vorhanden. Da muss wieder die originale HU-Unit rein, rein vom optischen Eindruck her wird da auch kaum eine andere Unit passen. Wenn die originale HU-Unit nicht mehr vorhanden ist, dann Begadi anschreiben.

Wenn die Waffe ursprünglich von Begadi gekauft worden ist (dann steht irgendwo Begadi drauf), dann würden die auch Reparaturen durchführen. Dann kann man auch gleich noch einen MOSFet verbauen lassen.

Schreib doch mal, aus welchem PLZ Gebiet du kommst, vielleicht wohnt ja einer von hier gleich um die Ecke und kann unterstützten..

Bei ICS Waffen passen in der Regel keine Standard-HUU.

Die sind dann für ICS extra ausgelegt, wie zb. Maxx IE.

Da aber die Alu HUU von ICS auch schon recht ordentlich ist, würde ich die an deiner Stelle erst einmal spielen. Gummi und Tensioner tauschen, dann läuft das..

@ Feldgeistlicher Vader

Ja, ist es und ja die Waffe ist ursprünglich von Begadi, wüsste aber nicht was ich schreiben müsste etc. und das sie dann wieder läuft bestimmt sehr teuer werden dann....

 

@vico

Plz ist 21394 (Lüneburg  Hamburg die Ecke) 

Seite: 1 2 3



Anzeige