Tragischer Unfall bei Spiel in CZ

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Was hätte wenn, könnte, was würde, was müsste, was sollte...

Es sind nur noch Spekulationen. 

Reddit at its best:

"did he call his hit tho"


(nachträglich editiert am 09.10.2018 um 14:53 Uhr)

Nachdem sich erst im Funk wird sich nun hier das Maul zerrissen.

Ja es ist tragisch was da passiert ist und wird von den Medien aufgebauscht, aber so ein großer Tread mit solchen teils Obskuren Meinungen und Diskussion muss doch nicht sein.

Was haben wir den genau! Menschliches versagen und ungünstige Zufälle.

Muss man als Cz ne scharfe Waffe als Polizist immer mit sich führen? Ich persönlich kenne, deren Dienstvorschriften nicht aber ist im Rahmen des möglichen.

Wie kann man eine scharfe Waffe verlieren?

Genau so wie es in der BRD bei Polizei, BSG und BW auch Regelmäßig vorkommt. Dummer Zufall Unachtsamkeit.

Die Waffe wurde auf einem AS Spielfeld verloren und wiedergefunden. Dummer Zufall.

Es wurde damit anscheinend ohne Kontrolle auf einen andren Spieler geschossen. MENSCHLICHES VERSAGEN und dummer Zufall.

Quintessenz

Solche Unfälle sind auch hier jederzeit möglich.

Nehmt es euch als Warnung und Beispiel für folgende Regeln.

Wenn, ich auf dem Feld eine Waffe oder Ausrüstung finde, benutze ich sie niemals!

Wenn, ich auf dem Feld eine Waffe oder Ausrüstung finde, überprüfe ich sie, ob eine Gefahr von ausgeht. Mag Raus z.b

Und danach geht solche Ausrüstung an. Den nächsten Marschall oder zur Orga.

Just my 2 Cents


[Thread geschlossen]

Nothing more to say, thanks.
(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 09.10.2018 um 14:53 Uhr)

[Thread wieder geöffnet]

Kurz zur Rechtschreibkorrektur des letzten Wortes.

[Thread geschlossen]
Seite: 1 2 3



Anzeige