Westliche Ausrüstung in Östlichen Armeen
Seite: « < 1 2 3 > »

Ein Großteil der westlichen Ausrüstung im IS kommt auch davon, dass sie Basen der irakischen Armee angegriffen hab und sich die Soldaten lieber verpisst haben und ihr ganzes, von den USA zur Verfügung gestellten Material einfach zurück ließen.


(nachträglich editiert am 17.11.2018 um 00:00 Uhr)

BACK to Topic.

Es geht um Nachweise nicht um Diskusion.

Geht um Reguläre Streitkräfte des Ehm. Ostblocks.

Wozu weder Arabische Länder noch irgendwelche Terror Militzen gehören.

Frage: Auf dem Bild was Krombopulus gepostet hat, trägt der gute Mann dort dort einen Crye AC Suit oder ist das ein russischer Nachbau?

(3011 Posts)

(nachträglich editiert am 17.11.2018 um 05:42 Uhr)

etwas Off Topic aber eventuell auch interessant ...

Polizei Kosovo, NJSI SIU(FIT)

Unter anderem H&K M416, Aim Point Comp 3

Polizei Kosovo: NJSI SIU(FIT)

H&K G36C, IDZ-Rail, EoTech MPO

 

Link zu H&KPro.Com

Heckler und Koch im Kosovo

https://www.hkpro.com/forum/chef-s-corner-hk-action-series-continues/28998-hk-kosovo-13.html

 

 

Außerdem:

SOBR:

Unter anderem : EoTech-HoloSight, ITW Nexus Grimlock, 3M Peltor ComTac


@Steffan Die russische Firma Slavyanka stellt Crye Gen.3 Uniformen in Regierungsauftrag her. 



(8 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2018 um 13:33 Uhr)

Das sind alles die Bilder von der SEK Gruppen. Das ist keine reguläre Armee. Die SEKler haben schon immer sich selbst das Zeug dazu gekauft.

Die reguläre Armee nutzt aber ausschließlich im Land hergestellte Ausrüstung.

Sorry,auf dem Handy das Post zu editieren,ist nicht so einfach.

Also Bilder von oben nach unten. Die Reguläre.

Infanterie,Sturminfanterie.Und das Modernste ist Ratnik-3.Wird momentag getestet und weiterentwickelt.Ganz unten ist die Russgarde.



Geballtes Unwissen/Halbwissen....

Dann erleuchte doch mal alle ;-)


(nachträglich editiert am 07.12.2018 um 15:18 Uhr)

Opa Bear hat da Recht. Bitte vergesst nicht die Quellen mit anzugeben. 

 

Eugen wäre nett wenn du die Nachreichen könntest. Und die Ratnik 3 ist doch ne Östliche entwicklung. Es geht hier nur rein um Westliche Ausrüstung die im Osten eingesetzt wird. Für den Rest gibt es Garantiert eigene Treads

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2018 um 18:30 Uhr)

All diese Bilder sind aus der Bildersuche von Yandex.ru.. Ich glaube man sollte sie mit rechtem mausclick finden können.Wenn nicht,werde ich versuchen die Quelle irgendwie einzugeben.

Mit meinen Post wollte ich nur deutlich zeigen,dass man bei SEKlern alles mögliche einsetzen darf und bei bei den Reguläreinheiten dann quasi nicht.

Abgesehen davon,dass Ost/West aufteilung schon mehr als sein Jahrzehnten völlig verkehrt ist.

Was ist zbS Polen oder Kroatien oder zbS Ukraine? 

 

BTT:

Fallschirmjäger der regulären russischen Armee mit UTG Visier und Topcover auf der Krim



(8 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2018 um 20:16 Uhr)

Gelöscht

.



Da ich den Thread aus Interesse lese aber weder Der übelste Russenkenner noch sämtliche westliche Ausrüstung kenne fände ich es gut, wenn hier zu den Bildern immer gepostet wird, welcher Ausrüstungsteil denn nun westlich ist. Dann kann man es auch leichter nachvollziehen.

Eugen, du hast den Sinn des Threads nicht verstanden.

"Der Tread ist dafür gedacht um Nachweise für Nutzung von Westlichen Waffen/Ausrüstung in den Östlichen Armeen mit Bild und Quellenntexten nachzuweisen."

Crye Airframe im Syrieneinsatz



Seite: « < 1 2 3 > »



Ungltiger Token