NOVRITSCH SSP1 AIRSOFT PISTOL
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

Jungs und Mädels, bitte kommt wieder zusammen.

Das was ich meinte passiert gerade. Es ist doch vollkommen driet egal, was eine TM mit Slide aus CNC kostet.

Ich Kauf mir die TM weil ich es gut finde, ohne Metall Slide.

Nur weil du Tea Metall willst muss es nicht jeder wollen und vor allem kannst du das nicht vergleichen. Ich maße mir ach nicht an dir vorzurechnen was deine GBB kostet wenn ein ordentlicher Polymer Schlitten drauf kommt.

Also bleib bei deinem Setup und lass die anderen ihres fahren.

 

Danke

(1500 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2018 um 23:21 Uhr)

Sieht stark nach KJW aus. Schussergebnisse sind gut, hat mir aber zu viel Energie.

Bis zu 1,15Joule mit 0.2g. Mit den 0.25g könnte es sogar noch mehr sein. Meine TM hat 0,9J und schießt gleich gut. Ich bleib lieber bei letztere...

Ist halt doch keine Übersniper die er da im Programm hat^^

(39 Posts)

(nachträglich editiert am 25.08.2018 um 11:27 Uhr)

Ich denke ich werde sie mir kaufen. Scheint ja recht gut abzuschneiden und da ich bis jetzt nur eine Cyma AEP besitze, freu ich mich drauf endlich eine GBB zu haben. {#emotions_dlg.happy}

Kann nach Deutschland halt dauern. Das SSG24 hat ja auch lange gebraucht. Vor allem die zweite Charge.

Ich persönlich kann warten. ¯\_(ツ)_/¯

(1057 Posts)

(nachträglich editiert am 25.08.2018 um 20:02 Uhr)

Laut Sniperas 2 Monate und wird rund 180€ kosten

Quelle - Trust me Bro (Nachgefragt)

Also seit der mehrmaligen mehrmonatigen Verschiebung der 2. SSG24 Charge misstraue ich Sniper in dieser Hinsicht sehr. 

Ich hätte schon Spass an dem Ding und finde sie auch vom Preis her OK, wenn man sich mal die Performance ansieht, die Swamp Sniper erreicht hat.

Leider ist sie für meinen Geschmack etwas zu stark mit 1,3J bei CO2

 

Sven

Nimmst du Gas für jetzt und CO2 für unter 5°C.

Ist bei meiner HFC M190 genauso, erweitert den Einsatzbereich. :)

Also wenn die hi capa 5.1 Magazine (habe 9 stück) passen dann bestell ich das Teil. 

Habe sonst nur aw custom und we Knarren, das wäre mal ne Alternative :) 

Hey,

kleiner Post zu @Corpus ^^

Das der Batch verschoben wird liegt nicht wirklich an uns sondern an der Lieferung die Verspätet kommt.
Teilweise kann sowas auch Zoll hängen der hier einfach nicht eher das "okey" gibt.

Wir sind gerade bei den Novritsch Waffen immer sehr bemüht das die sobald diese da sind schnellstmöglich an den Kunden raus gehen.
Die Wartezeit können wir aber nicht wirklich beeinflussen :)

Beste Grüße Tom  

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 29.08.2018 um 12:00 Uhr)

Ich hab auch nicht gesagt daß es an euch liegt.

Es geht mir um die Zuverlässigkeit der getätigten Aussagen. 

Aber gut zu wissen, daß man sich bemüht. 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige