NOVRITSCH SSP1 AIRSOFT PISTOL
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

Gibts hier eigentlich irgendein update was den release betrifft?

letzte Meldung ist ja nun auch schon 2 Monate her...

(46 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2018 um 17:36 Uhr)

Würde mich auch mal interessieren. Man liest so gut wie garnichts mehr. Es heißt immer in 2 Monaten. 

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2018 um 17:45 Uhr)

Naja zumindest auf YT kommen die ersten nicht ganz so rosigen Reviews von normalen Käufern.

https://www.youtube.com/watch?v=z3gJnkLecQY&t

(639 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2018 um 09:56 Uhr)

Man darf nicht vergessen das es am ende ne KJW ist. Die Fertigungsqualität von KJW ist nunmal dem Preis entsprechend. Trotz der Tuningmaßnahmen kann Novritsch keine perfekte Waffe Garantieren.

Erfahrungsberichte wären trotzdem sehr interessant.

Moin,

also ich hab gestern Kontakt zu novritsch und Sniper as per Mail aufgenommen... aus Österreich hieß es das sie ab Frühjahr geliefert wird nach Deutschland! Bei Sniper sagten sie mir das die SSP1 im Laufe der nächsten Woche online geht zum vorbestelle, und ab Februar ausgeliefert wird! Preise hat mir natürlich keiner verraten....

gruss Markus 

(64 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2018 um 08:40 Uhr)

Woche fast rum und auf Sniper-as immer noch nichts zu sehen. ^^

(1500 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2018 um 14:43 Uhr)

Novritsch bastelt zur Zeit an einer schallgedämpften Mk23, von daher ist die SSP uninteressant für mich. 



Hoffentlich wird es keine mk23, sonst wird es sie nicht mit F geben.

Wenn nix mit HK drauf ist sondern seine Logos, glaub so sehr kann er schon mitdenken das er alles versucht das die nach DE kommt.

Man darf gespannt sein :D.

Hat schon seine Gründe, warum sich hierzulande niemand traut, die STTI/HFC von ASG ins Sortiment zu nehmen.


(nachträglich editiert am 13.12.2018 um 15:10 Uhr)

Neben den Lizenzen für Markings, gibt es j auch noch einen Gebrauchs- bzw. Geschmacksmuster Schutz. Und da die MK23 ein recht eigentümliches Design hat, könnte man das Seitens HK auch recht gut durchsetzen.

Abgesehen davon, Woher kommt die Info, dass er an so was bastelt? Ich sehe ihn nur eine benutzen. Die TM MK23 hat er aber schon seit einigen Jahren in seinem Arsenal.

 

Die Waffe ist mit diesem "Camo" veklebt was man auch bei erlkönigen in der Autoindustrie sieht... Daher warscheinlich die Vermutung...

Melde dich mal bei der FB Gruppe "MK23 Socom Owners Group"an. Da kannst Du gut sehen was alles aus dem Baby herausgeholt werden kann. Dachte auch das Novritsch in diese Schiene geht aber er hat den leichten und massentauglichen 1911er Weg genommen.

 

Denke aber auch das Lizenz hier wieder einmal das Problem sein wird.

 

Gruss Bruce

Ich denke "generische , zuverlässige NBB mit humaner Energie" ist nicht wirklich patentiert.

Da ließe sich einiges machen.

Vermutlich ist aber das bestehende System teils patentiert und du müsstest ein RnD-Department

dafür haben, was eine ordentliche Stange Geld kostet.

Der Markt ist gegeben, aber die Finanzierung müsste im Vorhinein stehen, sonst kannst du dich ganz schön schnell in die Miesen schieben.

Ein bestehendes System mit einem relabel ist einfacher und besser vom Umsatz her.

Auf lange Sicht, wäre es eine Investition wert bzw. warum nicht über Kickstarter?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige